Letzter Beitrag: 28.03.2009, 17:07
N73 Ständige Anzeige Nachrichtenspeicher voll,obwohl alles gelöscht ist
Hallihallo...

Ich bin neu hier und ich hoffe,ich bin mit meinem Problem hier richtig.

Ich habe ein Nokia N73

Seit einiger kann ich keine Sms mehr empfangen und erstellen,dementsprechend verschicken auch nicht. Mir wird immer angezeigt,das mein Speicher voll sei. Ich soll erst einige Daten löschen.

1. Kann/konnte der Speicher nicht voll sein sein. waren noch über 600 Mb frei

2. Habe aber trotzdem alle SMS gelöscht,im Eingang,Gesendet und Gespeichert

3. Trotzdem kommt immer noch die Anzeige.

Kann mir jemand helfen und mir mitteilen,was ich tun soll? Wäre echt lieb..smile

Lieben Gruss
Zitieren #1
Text RE: N73 Ständige Anzeige Nachrichtenspeicher voll,obwohl alles gelöscht ist
Hast du die SMS in den Internen Speicher?
Schau mal unter den Einstellungen welchen Speicher du verwendest.
Zitieren #2
RE: N73 Ständige Anzeige Nachrichtenspeicher voll,obwohl alles gelöscht ist
oder mal n hardreset probieren:

*#7370#


gruss


jore
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2009, 16:57 von Skorpia.
Text RE: N73 Ständige Anzeige Nachrichtenspeicher voll,obwohl alles gelöscht ist
Vielen vieln Dank jore333!!!

Hat funktioniert. Aber Gottseidank hatte ich vorher Sicherungskopien gemacht. Einmal über die NokiaPcSuite und über die Speicherkarte. Sonst hätte ich nu alle Kontakte,Mp3 und jpg -Dateien verloren.
Also die Sicherung über Pc-Suite war n Reinfall..sie stellte nur die Daten wieder her,die auf dem Telefonspeicher waren..obwohl ich Speicherkarte und Telefonspeicher gesichert hatte. Da kam die Meldung "Die daten von der Speicherkarte können nicht wiederhergestellt werden,da nicht genügend speicherplatz vorhanden ist" Wa aber nicht sein kann.
Nunja konnte aber dann alle Daten wiederherrstellen von der Speicherkarte direkt in meinem Handy.

Also nochmal vielen Dank..es funktioniert alles wieder einwandfrei!!!!

Wünsche ein schönes Wochenende

Lieben Gruss
Zitieren #4
Text RE: N73 Ständige Anzeige Nachrichtenspeicher voll,obwohl alles gelöscht ist
hattest schon die neue Nokia-Suite ausprobiert?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5