Letzter Beitrag: 12.04.2009, 19:34
Text RE: Wallpaper Support by DiamondBack
Sry leute dass ich im mom keine mehr erstellen kann ... habe im moment ziemlich viel stress... ich werde nach und anch wenn cih zeit habe diese erstellen, die gewünscht waren.
Zitieren #41
Text RE: Wallpaper Support by DiamondBack
Lass dir Zeit keine Hetze. Das ist ein freiwilliger "Dienst" von dir und ich finde alle sollten es respektieren, das du auch mal Zeit für dich brauchst. Ich freue mich aber jetzt schon auf mein Wallpaper Wink.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #42
RE: Wallpaper Support by DiamondBack
Zitat:Original von JuL
Lass dir Zeit keine Hetze. Das ist ein freiwilliger "Dienst" von dir und ich finde alle sollten es respektieren, das du auch mal Zeit für dich brauchst. Ich freue mich aber jetzt schon auf mein Wallpaper Wink.

MfG JuL


Da geb ich dir recht Smile

Ich freu mich auch schon auf die wallpaper von mir Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren #43
Text RE: Wallpaper Support by DiamondBack
100pro lass dir nur zeit Smile
Zitieren #44
Text RE: Wallpaper Support by DiamondBack
hi,.. würde mich freuen wenn du mir ein sehr dunkles ein wenig blinkendes wallpaper mit cs machen könntest...
danke..
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #45
Text RE: Wallpaper Support by DiamondBack
Ich würde gern eins mit ner Türkei flagge haben . wäre echt sehr nett...
Dankeschöön
Zitieren #46
Text RE: Wallpaper Support by DiamondBack
Bis wann bist du eigentlich wieder da ? Gruß Raver
Zitieren #47

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

5800 Wallpaper
Falariel | 7 Antworten | 19.586 Ansichten
Wallpaper by smog
smog | 7 Antworten | 20.103 Ansichten
Wallpaper
BigHammer | 7 Antworten | 17.927 Ansichten
Personalisierte Wallpaper
Dany.California | 4 Antworten | 6.426 Ansichten
22.06.2009, 21:53
Dany.California