Letzter Beitrag: 09.05.2009, 22:17
Programm für komplettes BackUp von C?
Kennt jemand (falls es so eins überhaupt gibt) ein Programm womit man zb das komplette Laufwerk C eines Handys auf Karte zur Sicherung speichern kann? Quasi als BackUp falls das System später mal durch unzähliges De- und Installieren von Programmen langsamer wird etc. Oder man einfach wieder ein frisch aufgesetzes Handy mit den persönlichen "vorinstallierten" (wie die Standard-Progs die man so braucht: FExplorer etc) Programmen will.
Einer, der nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als Einer, der nichts weiß und nicht weiß dass er nichts weiß.
Zitieren #1
Text RE: Programm für komplettes BackUp von C?
Du meinst wie ein Image?
Ui das ist mir nicht bekannt aber das wird Dir auch nix helfen weil Du das Backup ja nichtwieder einspielen kannst.
Da wird Dir wohl nur das Board-Backup helfen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Programm für komplettes BackUp von C?
Schade....hab ich mir schon gedacht dass es sowas nicht gibt aber fragen kostet ja nix. Danke
Einer, der nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als Einer, der nichts weiß und nicht weiß dass er nichts weiß.
Zitieren #3
Text RE: Programm für komplettes BackUp von C?
Wäre vor einem Update doch sehr nützlich!
Mir leider auch noch nicht bekannt.

MfG
>> Es gibt nichts Gutes,
außer man tut es ! < <
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Text Programm Remind Me
Haxi | 6 Antworten | 5.950 Ansichten
  U-/Bahn Programm
Megahack | 3 Antworten | 3.695 Ansichten