Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:02
Wörterbuch für Nokia 5800
hi leute,
kennt vielleicht einer von euch ein wörterbuch (englisch-deutsch, deutsch-englisch oder auch mehr sprachen), das auf dem nokia 5800xm funktioniert?
falls ja wäre es nett, wenn das mal einer hochladen oder den link posten könnte.
Danke im Voraus

mfG Megahack
Zitieren #1
Text RE: Wörterbuch für Nokia 5800
Das 5800 hat doch eines Drauf
Zitieren #2
Text RE: Wörterbuch für Nokia 5800
wo soll ich das denn finden können?
Danke im Voraus

mfG Megahack
Zitieren #3
Text RE: Wörterbuch für Nokia 5800
Menü < Programme < Wörterbuch.

Es ist aber nur Englisch drauf. Du kannst aber unter Optionen neue Sprachen runterladen
Zitieren #4
RE: Wörterbuch für Nokia 5800
also bei mir gibt es da keinen punkt der so heißt
kennt denn vielleicht jemand ein wörterbuch, das ich da installieren kann?
Danke im Voraus

mfG Megahack
Zitieren #5
Text RE: Wörterbuch für Nokia 5800
Also ich hab jetzt bei meiner Frau ihren Handy nachgeschhaut (sie hat auch ein 5800) da ist es auch drauf. Weis nicht warum du es nicht hast
Zitieren #6
Text RE: Wörterbuch für Nokia 5800
welche firmware ist denn bei der drauf und von welchem anbieter kommt das oder ist das ohne vertrag?

mfG Megahack
Zitieren #7
Text RE: Wörterbuch für Nokia 5800
Also die 20er Firmware ohne Vertrag und das ist direkt von Nokia. Ich schau mal ob ich es bei Nokia finde
Zitieren #8
Text RE: Wörterbuch für Nokia 5800
Die Sprachdateien kommen von http://europe.nokia.com/A4680276

das Programm heißt Mobile Dictionary habe aber in Google gelesen das es Vorinstalliert sein soll. Warum wir es drauf haben weis ich nicht. Vieleicht melden sich ja mal welche die das 5800 auch haben und es draufhaben oder nicht
Zitieren #9
Text RE: Wörterbuch für Nokia 5800
also bei mir ist noch die 11... firmware drauf und der nokia updater sagt mir, dass es für das handy keine neue firmware gibt
achja, bei mir kann man auch nicht die qwertz tastatur benutzen (also qwertz ist eingestellt, es wird aber qwerty agezeigt), weil das ist ja auch ein bug, der bei der 11er version da war
kann mir einer sagen wie ich trotzdem die neue firmware aufspielen kann?
Danke im Voraus

mfG Megahack
Zitieren #10