Letzter Beitrag: 29.03.2009, 22:42
Nokia 5800 "Download!"
hi leute,
bein nokia 5800 gibt es ja im menü einne punkt der heißt "download!"
wenn ich den starten will (wlan ist verbunden) dann sagt der mir immer, dass der zum server verbinden will, aber so wie ich das verstehe entstehen dadurch kosten.
meine frage ist nun:
kann ich dieses menüpunkt auch so nutzen, sodass keine zusätzlichen kosten entstehen (also über wlan)
Danke im Voraus

mfG Megahack
Zitieren #1
Text RE: Nokia 5800 "Download!"
er will nur verbinden also klick ok....... das heißt nicht dass er iwie ins netz will...... er muss ja mit dem nokia server verbinden
Zitieren #2
Text RE: Nokia 5800 "Download!"
Mach doch mal Klick, dann sollte das Handy Dich eigentlich fragen wie du verbunden werden willstWink
Zitieren #3
Text RE: Nokia 5800 "Download!"
also es hat jetzt über wlan funktioniert, weil ich hab mich vorher einfach nur nicht getraut auf "ja" zu drücken
danke für eure hilfe

mfG Megahack
Zitieren #4
Text RE: Nokia 5800 "Download!"
Hi,

also ich find den "Download!"-Link recht nutzlos, bei 90% der Dateien soll man dort eh blechen ...

LG
Zitieren #5
Text RE: Nokia 5800 "Download!"
Ich finde es auch nutzlos weil immer nur diese wenige Programme dort sind, und meist nur Testversionen.
Zitieren #6
Text RE: Nokia 5800 "Download!"
aber es gibt da immerwieder einige kostenlose Programme, Spiele, Bilder und Töne.
Einfach regelmässig mal hinschauen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
Text RE: Nokia 5800 "Download!"
Toll ist halt nur, das die Programme meist "Kostenlos" sind. Es sich dann aber um eine Kostenlose Testversion handelt, das aber erst nach dem Download zu erkennen ist.

z.B. beim AdobeReader ...

Bei der N / E series waren die kostenlos drauf. Beim 5800XM muss man die Kaufen.
Zitieren #8
RE: Nokia 5800 "Download!"
einige programme dort sind aber auch ercht nützlcih, z.B. der zip entpacker oder das wetter prog finde ich recht genial Smile
Zitieren #9