Letzter Beitrag: 27.04.2009, 10:24
E-Mails empfangen beim E71
Wollt mal fragen mit welchen E-mail servern ich Nokia Mails empfangen kann ohne das ich was bei den Mail Server was bezahlen muß.
Hatte es mit GMX probiert geht nich muß ich bezahlen und hatte es jetz mit Google probiert aber irgendwie verbindet er sich nicht.

Und würde es gehen das ich meine GMX Mails zu einen anderen Server weitenleiten kann was ich dann mit mein Handy abrufen kann?
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #1
RE: E-Mails empfangen beim E71
Hi staw, mir ist nicht ganz klar was du mit Nokia Mails und Mail Servern meinst? Meinst du Nokias Pushmail-Variante oder wovon redest du? Dein GMX-Konto kannst du ja ganz normal als Email-Konto einrichten aufm E71 und diese dann mitm Handy abholen.

Wie gesagt, bitte etwas genauer sagen was du machen möchtest.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 08:40 von JuL.
Text RE: E-Mails empfangen beim E71
Also meines Wissen nach ist es egal ob man über Nokia Mails rein geht oder sich ein E-Mail Konto auf dem Handy einrichtet. Sobald man ins Internet geht/sich verbinden lässt, kostet es Geld wenn man keine Flatrate besitzt.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: E-Mails empfangen beim E71
Genau so ist es JuL, weil es ja ein kostenpflichtiger Datenaustausch ist.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 08:42 von JuL.
Text RE: E-Mails empfangen beim E71
Na denn lag ich ja garnicht so falsch Wink. Aber mal eine Frage was ist Nokia Mail genau, besser gesagt wo finde ich es?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: E-Mails empfangen beim E71
guggst Du:

https://email.nokia.com/account/home.action
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 09:36 von JuL.
RE: E-Mails empfangen beim E71
Danke dafür.

Da steht ja auch was es kostet. Schade das das nur in der Testphase so sein wird. Naja kann man nichts machen. Ich glaube ich lasse meine E-Mail Konten so wie sie sind.

PS. Gucken schreibt man so Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #7
Fragezeichen RE: E-Mails empfangen beim E71
Ich glaub ich versteh das nicht ganz, Nokia Mails ist also nichts weiter als eine aufgepeppte Version vom vorhandenen Mail/Messaging-Client?

Ich kann doch so schon IMAP und Pop sowie mehrere Postfächer, wofür also Nokia Mails?

ui, da hat staw was losgetreten.

Ich hab die FAQ gelesen, die sagt allerdings genausoviel wie "Nokia Mails"....
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #8
Text RE: E-Mails empfangen beim E71
Internetkosten ist mir egal weil ich Vodafone Live Flat. Bloß wenn ich meine Mails von GMX zu mein Handy senden will steht bei GMX das ich erst was kaufen muß, das ich die die Mails Mobil empfangen kann.
Er verbindet sich erst garnicht mit dem Server egal ob über Nokia Mails oder normal über den Email Service vom Handy.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 12:43 von JuL.
RE: E-Mails empfangen beim E71
Du meinst wenn du auf die GMX Seite gehst dann steht da was von 9,99 €?? Das ist was ganz anderes. Ich nutze auch GMX auf meinem Handy ohne dieses Zeug von GMX.

Versuch dir mal ein Konto zu erstellen also auf Mitteilungen->Optionen->Einstellungen->E-Mail->Mailboxen->Optionen->Neue Mailbox

Nun Einstellungen für ein GMX Konto:
Es kommt ein Einrichtungsassistenten
Start -> Mailbox-Typ: POP3 -> Weiter ->Meine E-Mail-Adresse: deine E-Mail Adresse -> Weiter -> Eingangsserver: pop.gmx.net -> Ausgangsserver: mail.gmx.net -> Zugangspunkt (hier deinen Zugangspunkt für das Internet eintragen) -> Name der Mailbox: GMX.

Nun geht es an die Feinarbeiten: Auf die GMX-Mailbox drücken dort bei den Verbindungseinstellungen:

Eigehende E-Mails:
Benutzername: Deine GMX-E-Mail eintragen
Passwort: Dein GMX-E-Mail Passwort eintragen
Eingangsserver: Müsste schon eingetragen sein (sonst pop.gmx.net eintragen)
Verwendeter Zugangspunkt: Müsste schon eingetragen sein (sonst Zugangspunkt für das Internet wählen)
Mailbox-Name: Müsste GMX heißen (kann auch umbenannt werden)
Mailbox-Typ: Müsste auch eingetragen sein (sonst POP3 wählen)
Sicherheis (Ports): Aus
Port: Standard

Ausgehende E-Mails:
Meine E-Mail-Adresse: Deine GMX-E-Mail eintragen
Benutzername: Deine GMX-E-Mail eintragen
Passwort: Dein GMX-E-Mail Passwort eintragen
Ausgehender Mail-Server: Müsste schon eingetragen sein (sonst mail.gmx.net eintragen)
Verwendeter Zugangspunkt: Müsste schon eingetragen sein (sonst Zugangspunkt für das Internet wählen)
Sicherheis (Ports): Aus
Port: Standard

Das andere kann eingestellt werden muss aber nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen, sonst schreib mir ne PN am besten.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag