Letzter Beitrag: 13.04.2009, 18:30
Neuer Youtube Flash-Player für S60 Handys
Hallo zusammen,

das Onlievideoportal Youtube hat seine Internetseite (youtube.de) für S60 Handys mit Flash Lite 3 angepasst so das die Videos direkt abgespielt werden können, ohne den Realplayer auf dem Handy zu öffnen.
Flash Lite 3 befindet sich auf vielen Nokia-Modellen der N-Serie, E-Serie und anderen sowie einigen Samsung-Handys. Auch die Auflösung wurde verbessert betrug diese bisher 176 x 144 Pixel wurde sie auf 480 x 320 Pixel erhöht.

Player ist allerdings noch in der Beta Version. User, die damit nicht zurecht kommen, können auf zu dem altbekannten Realplayer wechseln und sich die Videos wie gewohnt zeigen lassen. Um den neuen Player zu aktivieren, müssen zunächst alle Cookies gelöscht werden und der Browser anschließend neu gestartet werden. Dann sollte es klappen. Ich habe es selbst schon erfolgreich getestet und es sieht super aus.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Neuer Youtube Flash-Player für S60 Handys
Gut zu wissen Danke Smile
Zitieren #2
RE: Neuer Youtube Flash-Player für S60 Handys
Joa bitte bitte, fand das immer sehr lästig über den Realplayer. Nun ist das ganze viel besser wie ich finde. Und das ganze wird zwar am Anfang normalgroß angezeigt aber mit einem Klick geht es in den Querformat und dann halt normales "Vollbild".

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2009, 01:10 von norber.x.
RE: Neuer Youtube Flash-Player für S60 Handys
Hier ein Link für den neuesten Youtube-Player:

http://m.google.com/youtube/download?hl=en Ihr müsst den Link im Handy-Browser eingeben!

btw. der Post würd eher in "Software" oder "Fun" passen.

viel Spass, funktioniert prima aufm E66.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009, 11:14 von JuL.
Text RE: Neuer Youtube Flash-Player für S60 Handys
Wofür nen Player wenn das Handy das ganze mit der neusten Flash Light Version sowiso kann? Müllt doch das Handy nur noch mehr zu?! Kann von mir aus in einen anderen (habe diesem aber mit bedacht gewählt)?
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5
RE: Neuer Youtube Flash-Player für S60 Handys
hört sich cool an, werd das direkt mal auf meinem 6220 classic probieren!
thx
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009, 15:47 von JuL.
RE: Neuer Youtube Flash-Player für S60 Handys
Flash Lite 3 sollte installiert sein Wink.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #7
RE: Neuer Youtube Flash-Player für S60 Handys
Zitat:Original von JuL
Wofür nen Player wenn das Handy das ganze mit der neusten Flash Light Version sowiso kann? Müllt doch das Handy nur noch mehr zu?! Kann von mir aus in einen anderen (habe diesem aber mit bedacht gewählt)?

Naja, bei mir hat das mitm Realplayer nie wirklich geklappt, auch mit der Flash Light Version und dem Symbian-Browser ging das bei mir nie. Mit diesem Client hingegen klappt alles wunderbar, ausserdem find ich die GUI sehr gelungen, macht spass das Ding zu benutzen.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #8
Text RE: Neuer Youtube Flash-Player für S60 Handys
Aso ja dann. Das mit dem Flash Light solltest du allerdings nochmal probieren. Geht ja erst seit kurzem. so schaufelst du Platz auf deinem Handy für Spiele und Programme Wink.

Aber das UI sieht wirklich gut aus. Auch wenn das Video abgespielt werden soll dieser Zoom.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #9
Text RE: Neuer Youtube Flash-Player für S60 Handys
thx
Zitieren #10