Letzter Beitrag: 09.05.2009, 17:34
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2009, 19:26 von Sersh.
RE: Navigation Garmin
trotzdem klappt es bei mir nicht -- hab schon kein nerv mehr......
ich bekomme den Produktschlüssel nicht hin --- hab alles gemacht
wie hier beschrieben wurde..........

Kann mir bitte eine mir beim Produktschlüssel helfen?

Danke im voraus!

mfg
Sersh
Zitieren #41
RE: Navigation Garmin
Zitat:Original von jore333
also zu den problemen mit dem freischalten, kann ich wenig sagen, da ich meine karte von wo anders her habe.


die, die ich hab ist unlocked und braucht nur in den garminordner kopiert zu werden ohne irgendwelche gmasuppl dateien oder keys.

ist allerdings ausschliesslich ein deutschlandimage.

grösse 193 mb.

wenn jemand interesse hat, dann hier melden, werd ich sie im laufe der nacht mal posten.


gruss


jore


kannst du mir bitte denn link für die karten geben..eigentlich habe ich ja welche aber ich weiis nicht warum die nicht erkannt werden von garmin..??
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #42
N95 8gb
Hi,
hat vielleicht von euch auch jemand das Problem,dass sich das Programm auf dem N95 8gb installiert aber nicht öffnen lässt?
schönen Dank Gruß handyman08


Firmware: v20.0.016 - 28.02.08
Zitieren #43
Text RE: Navigation Garmin
wie bekomme ich jetzt hin das es die karten findet...
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #44
RE: Navigation Garmin
So hat alles geklappt!!
Nur eine frage - wo muss man die stimme rein tun?


mfg
Sersh
Zitieren #45
Text RE: Navigation Garmin
kann mir jemand sagen warum mein garmin mobile xt (neueste version) das karten IMG. nicht findet ...
und wenn ich mapsource öffnen möchte bekomme ich die meldung das die vorherige datei nicht gefunden wird und es schließt sich von selbst...?
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #46
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2009, 20:18 von speedster829.
RE: Navigation Garmin
@Mehmet 21

es wäre schön, wenn du mal sagen würdest welches Image du geladen hast. Ich denke die neuste Europa Map 2009. Nimm für das Freischalttool welches du hier in diesem Thread findest die 297 und dann bei der Auswahl costum mapset. Für dein Problem mit dem map source, womit man am Pc seine Karte selber aussuchen und auf dem Garmaingerät bzw. Handy übertragen kann. Bei der Fehlermeldung, die du bekommst, deinstalliere map source über die Systemsteuerung und installier es noch mal neu.

Hoffe dir geholfen zu haben.
MfG Speedster829 :]

:lamp: hier noch ein paar Links zum uploaden :lamp:

File-Upload

Pic-Upload
Zitieren #47
Text RE: Navigation Garmin
ya sch...eeee ic hab jetzt mein gesamtes handy und speicherkarte formatiert....
naja ich denke naokia maps tut es auch...
trotzdem vielen dank..

mfg
mehmet-21
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #48
RE: Navigation Garmin
Zitat:Original von Sersh
So hat alles geklappt!!
Nur eine frage - wo muss man die stimme rein tun?


mfg
Sersh
Du musst den ganzen Ordner Voices in den Ordner Garmin auf deiner Speicherkarte kopieren.
MfG Speedster829 :]

:lamp: hier noch ein paar Links zum uploaden :lamp:

File-Upload

Pic-Upload
Zitieren #49
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2009, 07:27 von Sersh.
RE: Navigation Garmin
Zitat:Original von speedster829
Zitat:Original von Sersh
So hat alles geklappt!!
Nur eine frage - wo muss man die stimme rein tun?


mfg
Sersh
Du musst den ganzen Ordner Voices in den Ordner Garmin auf deiner Speicherkarte kopieren.


Danke dir für info, probiere gleich aus..............

Edit: Danke Dir hat's geklappt!! >>DANKE<<

mfg
Sersh
Zitieren #50

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Garmin Mobile XT 5.00.50w
Olivero68 | 261 Antworten | 307.537 Ansichten
  Garmin 5.00.60 Fragen
kloppi | 0 Antworten | 4.294 Ansichten
  Garmin Mobile XT 5.00.20w
Olivero68 | 9 Antworten | 10.659 Ansichten
Fragezeichen Garmin XT S60
beser330 | 0 Antworten | 2.640 Ansichten
  Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60
Olivero68 | 4 Antworten | 9.070 Ansichten
  karten für garmin xt
stone1982 | 25 Antworten | 21.293 Ansichten