Letzter Beitrag: 09.05.2009, 17:34
RE: Navigation Garmin
Zitat:Original von jore333
Zitat:Ich habe Garmin leider immer noch nicht zum laufen gebracht.


wieso, was klappt denn nicht, gibts ne fehlermeldung?

gruss


jore

Hi,
nein keine Fehlermeldung.
Das Programm hat sich auf meinem N95 8gb installiert und ist auch als Icon im Programm Ordner zu sehen.Wenn ich es allerdings öffnen will,geht es einfach nicht auf.
schönen Dank Gruß handyman08


Firmware: v20.0.016 - 28.02.08
Zitieren #31
RE: Navigation Garmin
Zitat:Original von jore333
hast du sie denn in den garmin/voice ordner kopiert?

unter einstellungen-audio-stimme ist nichts auswählbar?


gruss


jore
Genau so ist es.
Zitieren #32
Text RE: Navigation Garmin
kann mir jemand bei meinem anliegen helfen#???
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #33
RE: Navigation Garmin
Zitat:Original von speedster829

Voice
Pio_April
Blitzer
PioLoader
Download GarminMobileXT_50030


Viel Spaß mit Garmin

Hast das alles installiert? Voice auch?
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #34
Text RE: Navigation Garmin
ich habe die stimme jetzt drauf(gefunden,installiert)...
jetzt finde ich die karten nicht..
und brauche einen KEY...
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #35
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2009, 12:06 von speedster829.
RE: Navigation Garmin
Zitat:Original von Mehmet-21
ich habe die stimme jetzt drauf(gefunden,installiert)...
jetzt finde ich die karten nicht..
und brauche einen KEY...

Zitat:Original von speedster829
Versuch es hiermit mal.

Zitat:Original von speedster829
Ich habe nun mal die 2009 Version getest und musste die Karte mit diesem Tool freischalten. Karten Id aus eurem Handy nehmen. Garmin starten, Einstellungen , Info. Diese ESN Nummer in den Keygenerator eingeben (Unit Id) und nun generate. Nun habt ihr den 25 stelligen Code zum Freischalten der 2009 Europakarte für MapSource.

[Bild: fjhq6.jpg] [Bild: 35r6ua.jpg]

Anleitung:
Speicherkarte in Kartenleser einlegen und mit dem Rechner verbinden.
setup.exe ausführen und Setup-Anweisungen befolgen. erst 5.0 dann einfach drüberinstalliren die 50010
Speicherkarte in das Handy einlegen. Installation startet automatisch. Falls nicht, einfach GarminMobileXT.sis
ausführen.
Jetzt GarminMobileXT starten und nötige Einstellungen bestimmen etc.. Wenn "GPS suche" angezeigt wird sofort abbrechen,
dann auf Einstellungen und dort auf Info, und dort findet ihr eine CARD-ID - diese Card-ID aufschreiben!
Programm beenden, Speicherkarte entnehmen und in den Kartenleser einlegen.
Den KeyGen starten.
Die Card-ID eingeben und Code generieren. Das Programm noch nicht schließen!
Die generierte Zahlenfolge in die Datei SW.UNL einfügen und speichern.
Dazu den Editor benutzen und darauf achten daß die Datei NICHT in SW.UNL.txt umbenannt wird.
Für die Landkarte City Navigator Europe NT 2008 im Keygen auf <custom mapset> stellen und 284 eingeben. Generate.
Diese Zahlenfolge in die datei GMAPSUPP.UNL eingeben und speichern. Dazu den Editor benutzen und darauf achten daß
die Datei NICHT in GMAPSUPP.UNL.txt umbenannt wird.
Die Dateien GMAPSUPP.UNL und SW.UNL in den Ordner Garmin auf der Speicherkarte kopieren.
City Navigator Europe NT 2008 ist die Kopie einer DVD. Entpacken, setup.exe starten. Freischaltcode ist in der txt.
In Mapsource das gewünschte Stück Europa markieren und "an Gerät senden".
Speicherkarte wieder ins Handy einlegen und Garmin starten.
Für N95 und andere mit internem GPS:
Gps-suche abbrechen, auf Einstellungen->system->externes gps gehen und dort Punkt 2: "Angeschlossenes GPS verwenden"
auswählen. Der interne GPS-Empfänger vom N95 wird entdeckt.
Externes (Bluetooth) GPS wird automatisch gefunden.
Sobald er Satelliten findet, in die Karte hineinzoomen.

Hier noch die Supp und Sw - dateien download
MfG Speedster829 :]

:lamp: hier noch ein paar Links zum uploaden :lamp:

File-Upload

Pic-Upload
Zitieren #36
Text RE: Navigation Garmin
okey bis zum dem teil habe ich alle verstanden...
ich kann map source nicht öffnen da steht immer vorherige datei nicht gefunden...
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #37
RE: Navigation Garmin
Moin,

also irgendiwe verstehe ich das auch nicht, wie kann den key von generator in SW datei
kopieren? oder muss ich die SW datei mit Editor öffnen?

mfg
Sersh
Zitieren #38
Text RE: Navigation Garmin
Du musst die SW Datei runterladen...der link ist ganz unten von der anleitun..!
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #39
RE: Navigation Garmin
also zu den problemen mit dem freischalten, kann ich wenig sagen, da ich meine karte von wo anders her habe.


die, die ich hab ist unlocked und braucht nur in den garminordner kopiert zu werden ohne irgendwelche gmasuppl dateien oder keys.

ist allerdings ausschliesslich ein deutschlandimage.

grösse 193 mb.

wenn jemand interesse hat, dann hier melden, werd ich sie im laufe der nacht mal posten.


gruss


jore
Zitieren #40

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Garmin Mobile XT 5.00.50w
Olivero68 | 261 Antworten | 307.537 Ansichten
  Garmin 5.00.60 Fragen
kloppi | 0 Antworten | 4.294 Ansichten
  Garmin Mobile XT 5.00.20w
Olivero68 | 9 Antworten | 10.659 Ansichten
Fragezeichen Garmin XT S60
beser330 | 0 Antworten | 2.640 Ansichten
  Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60
Olivero68 | 4 Antworten | 9.070 Ansichten
  karten für garmin xt
stone1982 | 25 Antworten | 21.293 Ansichten