Letzter Beitrag: 03.04.2009, 13:42
Nokia E66 Abdeckung USB
Hallo zusammen,

mir ist vor ein paar Tagen die weisse Abdeckung für den USB Anschluss hops gegangen. Ist nur noch das schwarze Teil vorhanden.

Hab zwar noch Garantie, aber wenn es cent Beträge sind mach ich das selber, keine große Lust 2 Wochen wegen so ner Lapalie auf mein PHone zu warten.
Weiß jemand wo ich das Teil herbekomme?
Gruß
Zitieren #1
Text RE: Nokia E66 Abdeckung USB
glaub nicht das es sowas einzeln gibt holl dir doch nen billig cover und nehm es von da
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2009, 12:35 von norber.x.
Text RE: Nokia E66 Abdeckung USB
Für das E66 wirds kaum komplette Wechselrahmen geben => konstruktionsbedingt.

Hast du dich mal auf Ebay umgeschaut? Ansonsten bleibt dir wohl nur noch der Weg über die Garantie und wieso auch nicht, schliesslich hast du dafür bezahlt, Cent-Beträge hin oder her und für die Zwischenzeit kriegst du doch Ersatz?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #3
RE: Nokia E66 Abdeckung USB
Hab das weisse Teil gefunden und nun so halblebig drangepinnt.
Vielleicht schick ich es doch ein. Mich käst das immer nur an, aß es so lange dauert Sad
Seit wann bekommt man Ersatz? Holen die das ab und bringen gleich eins mit oder wie Smile
Zitieren #4
Text RE: Nokia E66 Abdeckung USB
Ich weiss halt nicht wie das in DE ist, aber wenn ich bei uns (CH) nen Handy in die Reparatur gebe erhalte ich für die Reparaturdauer ein Ersatzgerät.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #5
Text RE: Nokia E66 Abdeckung USB
Sowas geht meistens nicht auf Garantie. Beim mir ist nach einem halben Jahr die Abdeckung des mircoSD Slots abgegangen und die meinte das geht nicht auf Garantie und würde ab 15 € aufwärts kosten. Wird denke ich mir bei dir nicht anders sein. Habe auch mal rumgeguckt im Netz, ist aber nicht als Einzelteil vorhanden.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2009, 12:54 von norber.x.
Text RE: Nokia E66 Abdeckung USB
8o Das heissst für mich dann soviel wie, dass ich die USB-Schnittstelle nur noch für Firmware-Updates und Backups nutze. 8o 8o 8o
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #7
Text RE: Nokia E66 Abdeckung USB
Nö, beim N82 ist die Schnittstelle ja auch ohne Abedckung und funktioniert immernoch.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #8
Text RE: Nokia E66 Abdeckung USB
Big Grin ja das die weiterhin funktioniert ist doch klar Big Grin

Ich fänds einfach nur unschön da so ne Lücke im Gehäuse zu haben und ich geh mal davon aus, dass die Abdeckung ausleiert wenn man sie häufig benutzt.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #9
RE: Nokia E66 Abdeckung USB
Ach ihr Schweizer habts halt schön oder....

Njun ichhab das jetzt provisorisch drangemacht und sieht so aus wie vorher. wenn ich allerdings an den usb slot möchte geht das weisse plastikteilchen wieder ab. lässt man es weg, ja siehts halt bissle doof aus. kann jetzt damit leben aber 15 EUR dafür zu berappen, no way....
Zitieren #10