Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:46
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2009, 18:18 von handyman08.
E Mail Intervall Abruf/ Wlan Problem
Hi,
ich habe heute mein N95 8gb bekommen.
Ich habe natürlich jetzt viele Fragen also nun die erste.
Ich hatte vorher ein SE Handy und konnte damit E Mails in Intervallen von 5 Minuten bis 60 Minuten abfragen lassen.Das Handy hat sich also nach einer gewissen zeit eingewählt und hat wenn vorhanden neue E Mails runtergeladen.Ich habe bei T Mobile eine E Mail Flat.Ich habe nun nach so einer Funktion auch auf dem N95 gesucht,ich kann aber keine finden.Gibt es vielleicht irgend eine Möglichkeit,dass auch das N95 E Mails in Intervallen abfragt?

Dann noch kurz zu Wlan.
Ich möchte verhindern,dass sich das Handy über UMTS bzw. GPRS ins Internet einwählt,ich möchte nur über Wlan ins Internet,Wo stelle ich das ein,dass es wirklich nur über Wlan ins Netz geht?


Ups, sorry bin falsch gelandet,kann bitte jemand den Beitrag verschieben?
schönen Dank Gruß handyman08


Firmware: v20.0.016 - 28.02.08
Zitieren #1
Text RE: E Mail Intervall Abruf/ Wlan Problem
Hi handyman08

zunächste einmal der tipp, dass eines der besten mail-programme für symbian handys profimail ist. dort kann man auch einiges zum automatischen abruf einstellen.
ich verwende derzeit auch den (noch) kostenlosen Service von Nokia http://email.nokia.com
Ich kann dir nur empfehlen es mal zu versuchen. Einfach online registrieren. man kann bis zu 10 email-adressen angeben und die mails werden in regelmäßigen Intervallen abgerufen und angezeigt.

hoffe du kannst mit meinen tipps etwas anfangen.

greets
thomas
Zitieren #2