Letzter Beitrag: 29.03.2009, 13:05
T-Mobile Nokia 5800
hi leute,
ich hab mir vor ein paar tagen bei t-mobile ein nokia 5800 mit vertrag bestellt, aber vorgestern kam ein brief, dass das handy momentan leider vergriffen ist und dass die mir das zuschicken sobald die neue von nokia bekommen
dann hab ich bei denen beim kundenservice angerufen und die haben mir gesagt, dass die mit 1400 geräten im liefferrückstand sind, aber die konnten mir nicht sagen wann das handy denn vorraussichtlich kommt.
daher wollte ich hier mal nachfragen ob vielleicht mal einer ne ungefähre einschätzung abgeben kann, wann das handy denn dann wahrscheinlich kommt
oder vielleicht hat/hatte ja einer das gleiche problem und kann mal beschreiben wie das bei dem abgelaufen ist und wie lange das gedauert hat
Danke im Voraus

mfG Megahack
Zitieren #1
RE: T-Mobile Nokia 5800
Also ich habe einen Neuvertrag direkt im T-Punkt gemacht und konnte das Nokia 5800 gleich mitnehmen.
Zitieren #2
RE: T-Mobile Nokia 5800
also ich habe es vorgestern telefonisch bestellt...

Habe ausdrücklich nachgefragt ob es den lieferbar ist, da es im internet als vergriffen markiert war. Er meinte es ist eindeutig bei ihm als Lagerbestand angezeigt.


Hab die bestellung durch geführt...
und ein Guthaben vo 60€ gekriegt. Praktisch das handy kostet nur die Versandkosten also Smile


Ich finde die Hotline wenns um Vertagsverlängerung oder ähnliches geht besser. Ich hätte mit meinen Studi Tarif im laden für eine Vertragsverlängerung in den neuen Jungend Tarifen nichts als Treuebonus bekommen, meinten die im Laden. Und bei der hotline... Smile
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: T-Mobile Nokia 5800
Megahack, deren Ladenkontigent wird halt momentan Erschöpft sein aber einschätzen kann das nur T-Dingens Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Text RE: T-Mobile Nokia 5800
hi leute,
danke für eure beiträge, aber ich hab das handy nun glücklicherweise schon vor ca. 1 1/2 wochen erhalten
und einen tag bevor das päckchen kam hab ich bei der hotline angerufen und der mann hat mir gesagt, dass der mir das nicht sagen kann, weil die keine informationen von nokia haben
naja nun ist es ja endlich da und ich finde, dass es wirklich gut ist und es spaß macht es zu benutzen

mfG Megahack
Zitieren #5