Letzter Beitrag: 23.05.2009, 19:01
Keine Naviansage bei Bluetooth verbindung?
Hallo,
ich wusste nicht, in welches Forum ich das setzen sollte.

Also. Ich habe ein 5800 XM. Gestern habe ich die Navisoftware von Nokia mal getestet. An sich funktioniert es super. Das Problem ist nur, wenn ich das Handy über Bluetooth mit meiner Bluetooth Freisprecheinrichtung im Auto verbinde ( Blue&Me, Fiat), dann bekomme ich keine Navigationsansagen mehr.
Ich nehme an, dass das Handy das über die Freisprecheinrichtung machen will, aber über das Auto kommt nix.

Kann man das im Handy irgendwie so einstellen, dass trotzdem eine Ansage kommt?

Gruß und Dank
Fabian
Zitieren #1
Text RE: Keine Naviansage bei Bluetooth verbindung?
Also ich würde sagen, dass deine Bluetooth Freisprechanlage nicht kompatipel für eine Sprachausgabe der Navigation. Sonst ist vllt die Lautstärke zu niedrig eingestellt (am Handy oder am Bluetoothgerät). Einstellen wird man da sonst nichts groß können. Zu allerletzt würde ich sonst mal bei Fiat anrufen und dennen das Problem schildern.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
RE: Keine Naviansage bei Bluetooth verbindung?
Ich hab das Problem auch, allerdings nur by Myguider, bei route66 oder tomtom,Garmin,Navigon funktioniert das jeweils wunderbar!
Zitieren #3