Letzter Beitrag: 02.07.2009, 21:53
Die Galerie vom 5800 geht nicht (Lösung ?!)
Hi Leute, ich weis ja nicht ob ich der einzige bin bei dem das so ist aber kurz nachdem ich super froh war das ich endlich mein 5800 hatte, kam auch schon die Ernüchterung, ich wollte mir mal ein paar Bilder anschauen und die Galerie ging plötzlich nicht mehr, es kam mir so vor als wenn das Handy abgestürzt währe, Nokia konnte mir nicht weiter helfen und der nächste CarePoint hat mich nur auf die neue Firmware verwiesen, die habe ich nach langem Warten auch endlich mal bekommen aber hat leider nix gebracht...lange Rede kurzer Sinn...ich habe jetzt endlich rausbekommen woran es gelegen hat, und zwar an meinen Videos, ich hatte ca. 20 Musikvideos drauf und die sind schuld gewesen, habe jetzt erstmal alle Videos einzeln als ZIP gepackt und siehe da...die Galerie funktioniert, jetzt muss man zwar vorher die Videos entzippen wenn man sie gucken will aber wenigstens ist das Handy ok !...

Ich habe den Fehler eben auch an Nokia gemeldet, mal schaun ob es wirklich nur mir so geht oder ob es bald wieder ne neue Firmware gibt !

Bis denn dann
Zitieren #1
Text Danke
Super. Ein dickes Danke von mir und gerade von den 5800 Usern. Also ist der Speicher wohl nicht der schnellsteSad
Zitieren #2
Text RE: Die Galerie vom 5800 geht nicht (Lösung ?!)
da kann nokia nichts für................- das sind die musikviedos du musst sie dir am besten immer enu raufladen wenn du die card in ein anderes handy schiebst
Zitieren #3
Text RE: Die Galerie vom 5800 geht nicht (Lösung ?!)
Ich denke mal die Videos waren auf der Karte, oder?
Zitieren #4
RE: Die Galerie vom 5800 geht nicht (Lösung ?!)
jupp,die Videos waren und sind noch auf der Karte, was mich ein bissel Wundert ist, das dass Handy auch in der Galerie nach Videos sucht obwohl es ja mit der Videozentrale ein eigenes Programm nur füf Videos gibt, man müsste der Galerie sagen können das sie nur Bilder anzeigen soll, das wäre cool !!!
Zitieren #5
RE: Die Galerie vom 5800 geht nicht (Lösung ?!)
ich habe glaube ich ein ähnliches, wenn nicht das gleiche problem.
undzwar wenn ich in die galerie gehe kann ich nicht nach unten scrollen, aber ich kann es ohne probleme schließen (also hängt es sich schonmal nicht auf). erst nachdem ich im quermodus war kann ich nach unten scrollen.
video habe ich vllt nur 5 mb und ingesamt habe ich noch 4,5 gb frei.
woran liegt das?
Zitieren #6