Letzter Beitrag: 29.09.2009, 21:11
((New) Taschenrechner 2009
Das ist mal ein sehr guter Taschenrechner...mit sehr vielen Funktionen.......einfach Top.......
Wer sich die Bilder genau anschaut....hat auch eine Vollversion..... Big Grin Big Grin

[Bild: l93z727j.jpg] [Bild: p9cff5pm.jpg]

[Bild: t8hctitw.jpg] [Bild: w995tnkx.gif]

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
RE: ((New) Taschenrechner 2009
Danke, gutes Programm für meinen Matheunterricht :tongue:
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #2
RE: ((New) Taschenrechner 2009
Zitat:Original von NokiaFreak
Danke, gutes Programm für meinen Matheunterricht :tongue:

Ob das Dein Mathelehrer auch so sieht??
?(
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2009, 02:52 von norber.x.
RE: ((New) Taschenrechner 2009
Zitat:Original von Lexle
Zitat:Original von NokiaFreak
Danke, gutes Programm für meinen Matheunterricht :tongue:
Ob das Dein Mathelehrer auch so sieht??
?(
Joah und als nächstes nimmt der Mathelehrer im seinen GTR weg Wink, wo kommen wir denn da hin, wenn die plötzlich Kurven zeichnen und quadratische Gleichungen mit dem Taschenrechner lösen Big Grin

nicht böse sein...SCNR....
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #4
Taschenrechner
Wer programmiert sowas ???
Man hat für den PC damals solche Programme gesucht; mittlerweile gibst dies für den Handy !!!

Danke für die Mühe
Zitieren #5
RE: ((New) Taschenrechner 2009
Ich hab das E71 jetzt knapp ne Woche und frage mich jetzt schon warum zum Teufel ich die ganze Zeit mit nem Lapi inner Uni rumrenne. Angesichts solcher genialer Programme kann ich den jetzt langsam wirklich daheim lassen... Unfassbar!

Danke an pallmall!!! Solche User braucht die Welt.
Zitieren #6
Text RE: ((New) Taschenrechner 2009
Also ehrlich gesagt ist dieser Rechner besser als so mancher, welchen man sich im Verlauf der Schule, Gymnaisen und Unis zulegen muss.
Ich finde ihn sehr bedienerfreundlich gestaltet, klare Strukturierung des Menüs, gute Informationen und sehr schöne Anwendungen und Funktionsmöglichkeiten... Big Grin

Schöne Grüsse ausm Matterhornstate

Matter
Zitieren #7
Rechner
ja sehr guter rechner,...vielen Dank
Gruss r6rot
Zitieren #8
Text RE: ((New) Taschenrechner 2009
unglaublich, dass Programm kann viel mehr als ich dachte! Ich konnte auf Anhieb keine Funktion finden die nicht geplottet werden konnte. Danke pallmall!!
Nokia E71
FW: 200.21.118
Zitieren #9
Text RE: ((New) Taschenrechner 2009
Danke Pallmall!
Kann ich vielleicht auch auf der Arbeit mal brauchen.
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  DIVX Player Nokia 2009
pallmall | 33 Antworten | 27.637 Ansichten
  Real Football 2009
bilal57 | 0 Antworten | 2.277 Ansichten
richtig RotateMe 2009
pallmall | 6 Antworten | 6.062 Ansichten
richtig ((NEW)) Taschenrechner
pallmall | 2 Antworten | 4.088 Ansichten
  ((New)) Remind Me 2009
pallmall | 5 Antworten | 5.832 Ansichten