Letzter Beitrag: 14.04.2009, 20:02
traurig SOS: Navigation für N95
Hallöli, Bin neu auf diesem Gebiet und suche eine signierte Navisoftware mit Europa-Karten, welche mit dem integrierten GPS funktionieren. Am liebsten wären mir die Nokia Maps. Diese habe ich drauf, aber der Lizenzschlüssel fehlt halt. Route 66 ginge auch habe ich gehört. Leider bin ich, wie oben angegeben ein Neuling und ich brauchte dann nit nur den Link, schon eine wirklich gute Anleitung. Habe TomTom und andere versucht zu installieren, aber irgendwie hat es nie geklappt, oder aber es feht die Singierung. Wer hilft mir?
Zitieren #1
Text RE: SOS: Navigation für N95
Hey...

Wenn du mal unter der Suche Navigation eingibst, findest du da allerhand Programme, die du sicherlich gebrauchen kannst... Auch Nokia Maps... Wie du dies dann signierst erfährst du danach auch
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
RE: SOS: Navigation für N95
Neu funzt jetzt auch Tom Tom mit dem internen GPS. Ebenso die neue Version von Route66 ist überhaupt kein Problem. Letzteres kann ich nur empfehlen...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #3
RE: SOS: Navigation für N95
Hi und Danke für die Antworten. Wäre es unverschämt, wenn Ihr mir mal die genauen Links mit den Anleitungen schickt? Ich habe schon so viel Zeugs runtergeladen, aber irgendwie bin ich nicht in der Lage es hin zu bekommen. Ich habe stundenlang probiert. Gefunden habe ich Programme, aber.......wie gesagt, Laie. Ich bräuchte jemanden, der mir sagt den Link und so wird es gemacht, damit es funktioniert. Ich hoffe, es findet sich ein netter Mensch, der Verständnis aufbringt.
Zitieren #4
RE: SOS: Navigation für N95
Zitat:Original von MauMau1000
Hi und Danke für die Antworten. Wäre es unverschämt, wenn Ihr mir mal die genauen Links mit den Anleitungen schickt? Ich habe schon so viel Zeugs runtergeladen, aber irgendwie bin ich nicht in der Lage es hin zu bekommen. Ich habe stundenlang probiert. Gefunden habe ich Programme, aber.......wie gesagt, Laie. Ich bräuchte jemanden, der mir sagt den Link und so wird es gemacht, damit es funktioniert. Ich hoffe, es findet sich ein netter Mensch, der Verständnis aufbringt.

Nutze die Suchfunktion, Navigation eingeben, kommen viele Programme, Pallmall hat welche reingestellt die auch mit Bilder sind. Und Bilder erklären schon meist alle Fragen von alleineWink
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #5
Text RE: SOS: Navigation für N95
Schau mal hier, das hilft Dir bestimmt weiter:

http://www.gsmfreeboard.com/showthread.p...=anleitung
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2009, 23:03 von JuL.
Text RE: SOS: Navigation für N95
Nächstes mal solltest du auf Seiten im Forum verweisen.Sonst kann man das hier ja gleich zumachen.

Viele Navigationssysteme findest man Hier

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #7
Text RE: SOS: Navigation für N95
Mc Guider hat auch was, habe den auf meinem N95 mal getestet und ist wirklich nicht schlecht.
Zitieren #8
Text RE: SOS: Navigation für N95
Da stimme ich zu McGuider ist sehr zu Empfehlen und gibt es HIER zum Downloaden.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #9
RE: SOS: Navigation für N95
kann ich nur bestätigen bin selber neuling auf dem Gebiet aber mit der suche und ein wenig Zeit und Geduld wird mann fündig und bei den ganzen Anleitungen dabei sollte es kein allzu großes Prob. sein es hinzubekommen wenn mann sich für ein Navi entschieden hat meine Favo ist McGuider!!!

Mfg.OutsiderAc
Zitieren #10