Letzter Beitrag: 14.04.2009, 20:02
traurig SOS: Navigation für N95
Hallöli, Bin neu auf diesem Gebiet und suche eine signierte Navisoftware mit Europa-Karten, welche mit dem integrierten GPS funktionieren. Am liebsten wären mir die Nokia Maps. Diese habe ich drauf, aber der Lizenzschlüssel fehlt halt. Route 66 ginge auch habe ich gehört. Leider bin ich, wie oben angegeben ein Neuling und ich brauchte dann nit nur den Link, schon eine wirklich gute Anleitung. Habe TomTom und andere versucht zu installieren, aber irgendwie hat es nie geklappt, oder aber es feht die Singierung. Wer hilft mir?
Zitieren #1
Text RE: SOS: Navigation für N95
Hey...

Wenn du mal unter der Suche Navigation eingibst, findest du da allerhand Programme, die du sicherlich gebrauchen kannst... Auch Nokia Maps... Wie du dies dann signierst erfährst du danach auch
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
RE: SOS: Navigation für N95
Neu funzt jetzt auch Tom Tom mit dem internen GPS. Ebenso die neue Version von Route66 ist überhaupt kein Problem. Letzteres kann ich nur empfehlen...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #3
RE: SOS: Navigation für N95
Hi und Danke für die Antworten. Wäre es unverschämt, wenn Ihr mir mal die genauen Links mit den Anleitungen schickt? Ich habe schon so viel Zeugs runtergeladen, aber irgendwie bin ich nicht in der Lage es hin zu bekommen. Ich habe stundenlang probiert. Gefunden habe ich Programme, aber.......wie gesagt, Laie. Ich bräuchte jemanden, der mir sagt den Link und so wird es gemacht, damit es funktioniert. Ich hoffe, es findet sich ein netter Mensch, der Verständnis aufbringt.
Zitieren #4
RE: SOS: Navigation für N95
Zitat:Original von MauMau1000