Letzter Beitrag: 30.03.2009, 13:11
RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
es geht nich um sandisk...

es geht um den anbieter der die verkauft.

meine gutscheine kann ich nur einlösen wenn der artikel vom amazon.de selber verkauft wird.
bei Drittanbietern kann ich die nicht einlösen. Total ärgerlich.

Aber amazon hat schon geantwortet. Sie entschuldigen sich.
"Bitte entschuldigen Sie, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten."

Aber einen gleichwertigen artikell hat sie auch nicht gefunden.
Und ich hatte mich beschwerd, das man bei einen der größten Online-Versandhandel sich kein Artikel Vormerken kann um bescheid zu kriegen wenn er wieder da ist.

Ich solle von zeit zur zeit immer mal nachschauen auf der Homepage. Da sie keine lieferinformationen haben.

Es gibt wohl die Original Nokia microSDHC 16GB aber die ist mir mit knapp 55€ doch zu teuer.


Sad
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #11
RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
Ok, das ist verständlich, btw. hast du mal bei Amazon.co.uk geguckt? soweit ich weiss versenden die auch nach DE und beim momentanen Pfund-Kurs könnte sich das gut lohnen. Der Gutschein müsste doch auch da gültig sein oder gilt der nur für Amazon.de?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #12
RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
jup hab ich ihn betracht gezogen...

aber auf den gutschein steht nur für amazon.de und amazon.at Big Grin
steht auch auf die homepage.

aber nunjut, mein pech... warte ich halt etwas....

Sad
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #13
Text RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
hi leute,

wo gibts denn die 16 gb sandisk karte am günstigsten???
Zitieren #14
Text RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
Mir wäre es wichtig zu wissen obs auch die Class4 16 GB Karten irgendwo gibt, nicht nur die Class2 ?
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2009, 13:08 von jfxfighter.
RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
also zwischen der 16gb class 2 und 8 GB class 2, scheint es nach einer amazon rezension nicht grossen geschwindigkeits unterschied zu geben.

siehe weiter oben link von norber.x, aber auf diese rezession wollte ich auch noch antworten und den blödmann da zurechtstupsen, weil die kapazität ist in ordnung der hat wohl nur nicht wirklich in der 5 klasse in mathe aufgepasst.....


ausserdem musste mal gucken, die class bezeichnung ist auch nur soviel ich weis, ein standart was die karten MINDENSTENS erreichen müssen...
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #16
RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
Zitat:Original von DocJones
Mir wäre es wichtig zu wissen obs auch die Class4 16 GB Karten irgendwo gibt, nicht nur die Class2 ?
Deine Überlegung ist nicht schlecht, allerdings wird das Speicherinterface des Handys kaum etwas von Class4 Datenträgern haben, der Flaschenhals ist nicht die Karte sondern die Schnittstelle im Handy. Daher sollte es eigentlich keine Rolle spielen, ausser du willst die Karte noch extern nutzen um sie mit Daten zu befüllen, da solltest du Performance-Unterschiede spüren können, jedoch auch nur wenn du nicht grad den billo-Kartenleser nutzt sondern ein USB-Port was sich den Bus nicht auch noch mit 6 anderen Plätzen teilen muss (selbst wenn nur ein Gerät angeschlossen ist dürften Einbussen "spürbar" sein, jedoch geringer wie wenn noch weitere Geräte dran hängen).

Nur fürs Handy lohnt sich die Anschaffung also nicht.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #17
RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
hab nun die original 16GB microSDHC von Nokia bei Amazon gefunden...
http://www.amazon.de/Nokia-Speicherkarte...856&sr=8-6

diese kann man zumindest schonmal vorbestellen.

ich glaube ich werde mir diese holen... zwar 8¬ teuerer als die von SanDisk aber immerhin kann ich mein 25¬ gut schein benutzen....

wartet wir mal noch etwas ab....
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #18
Text RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
Danke für die Hinweise zu Class4 Karten, ich dachte das bringt was! Dann hol ich mir eine Karte von Amazon, aber erstmal das Handy (E75) bekommen Smile
Zitieren #19
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2009, 00:52 von jfxfighter.
RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
wehe du kaufst mir die karte weg Wink

EDIT:
Zuspät ich habe sie grad schon gekauft!
Was für ein Zufall ich surfe und denk mir guckst du mal nochmal bei Amazon nach vielleicht ist ja ein wunder geschehen und tatsächlich war noch genau eine sandisk microSDHC 16GB karte da, die von amazon selber verkauft wurde.... gutscheine konnte ich einlösen Smile

*FREU*
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  SD-Karte kopieren?
e71 | 8 Antworten | 7.994 Ansichten