Letzter Beitrag: 27.02.2009, 23:38
N96 fragen
Hallo

Hab heute mein N96 bekommen. Hab da einige fragen

Hab das wlan suchen und die onlienfreigabe am display das will ich weg auch das wlan suchen permanent abschalten.

Weitersmeine frage wie bekomme ich meine online einstellungen vom e90 auf das n96 ???


danke für meine hilfe.
Zitieren #1
Text RE: N96 fragen
also zum wlan wenn du drraufklickst kann du die wlan suche ausschalten...........und die onlinefreigabe musst du wegpatchen..... was meinst du mit online einstellungen
Zitieren #2
Text RE: N96 fragen
meinte die email einstellungen

wie wegpatchen die onlinefreigabe

die wlan suche läst sich ned ausschalten das nervt ja total
Zitieren #3
RE: N96 fragen
Es geht nur mit wegpatchen aber wenn Du da keine grosse Ahnung hast, dann würde ich mal vorläufig die Finger davon lasen. Es gibt zwar gute Anleitungen wo man doch recht flott mit der Sache zurecht kommt...........
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #4
Text RE: N96 fragen
@ meyka: also erstmal die email-einstellungen musst du neu eingeben Sad
du kannst die wlan suche so ausschalten:

auf deinem home-bildschirm steht doch "WLAN-Netze gefunden" oder halt "Kein WLAN-Netz gefunden" nun navigierst du mit dem navi-key funter zu diesem button drückst in die Mitte da steht dann "Browsen beginnen", "WLAN suchen" und "WLAN-Suche deaktivieren.... letzteres wählst du aus und klickst "Wählen".......... nun sucht er nicht mehr nach WLAN-Netze.................

oder wenn das nicht funktioniert:

Menu > System > Einstellungen > Verbindung > Wireless LAN > WLAN Verfügb. zeigen > Nie

wenn das funktioniert bewerte mich bitte^^
Zitieren #5
Text RE: N96 fragen
funkt leider ned sucht trotz diesen einstellungen noch immer !!

aber egal kommt aufgrund hardware defekt am montag retour
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag