Letzter Beitrag: 25.02.2009, 15:47
RE: Firmware v30.0.018 N95 8GB
und wenn es nicht klappen sollte ,was soll ich mit dem n 95 8 gb noch anfangen ,mit was soll ich die 8 GB nutzen nur für fotos MUSIK?

ich will schon meine themen wie auch bsp xplorer ,mobiltube ... installieren und nutzen können

gibtes keiner der es ausprobiert hat ? ich will nichts riskieren was ich nacher gross bereuen könnte
Zitieren #11
Text RE: Firmware v30.0.018 N95 8GB
Installieren wirst du immer können. Du kannst allerdings keine unsignierten Dateien installieren. Dafür gibt es ja dann dieses Hack Programm bzw. Kannst du da Programm selbst signieren. Dann lässt es sich auf wieder installieren. Siehe dazu pallmall seine Signatur. Aber kannst dir hier gerne noch andere Meinungen einholen Smile aber denke nicht, dass ich da so falsch liegen konnte. Wink
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #12
Text RE: Firmware v30.0.018 N95 8GB
Es gibt ja schon den neuen hack also wird auch alles laufen ich muss mein N95 8GB erst updaten aber glaub mir du kannst alles installieren!!! Ich hab gehört das die kamera um einiges besser sei aber der sound schlechter ???

Mfg Raver
Zitieren #13
Text RE: Firmware v30.0.018 N95 8GB
Wenn ich heute abend noch genug Zeit habe, sonst morgen, werde ich das Update mal drüberspielen. Wenn ihr solange warten könnt, dann teste ich es spätestens morgen mal.

Das Problem wird nur sein, dass alle meine unsignierten Appz. wohl weg sein werden. Da diese wohl bei dem Update gelöscht werden.
Was meiner Meinung nach irgendwie unlogisch ist, da diese eig. trotz Backup, nicht verloren gehen dürften.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #14
RE: Firmware v30.0.018 N95 8GB
mmm meine tools hat mir pallmall alle signiert , heisst das ich es nacher auch installieren kann?
Zitieren #15
RE: Firmware v30.0.018 N95 8GB
Zitat:Original von Azeriyem
mmm meine tools hat mir pallmall alle signiert , heisst das ich es nacher auch installieren kann?

Ja, wenn diese auf deine IMEI signiert wurden ja... Sonst musst du sie neu signieren... Aber wenn sie jetzt laufen, laufen sie auch nach dem Firmware Update.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #16
Text RE: Firmware v30.0.018 N95 8GB
und hab gelesen das sich das sound verschlechtert
Zitieren #17
Text RE: Firmware v30.0.018 N95 8GB
inwiefern verschlechtert?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #18
Text RE: Firmware v30.0.018 N95 8GB
angeblich leiser sein,oder unscharf.laut einige foren
Zitieren #19
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2009, 23:41 von Irieman.
Text RE: Firmware v30.0.018 N95 8GB
So ich starte jetzt mal das FW Update... Werde gleich mal berichten Wink

// Edit:

Also hab die neue Version nun drauf...
Gab zwar anfangs paar Komplikationen, da ich irgendwie das Handy vergessen hatte an den Strom zu tun ( meine eigene Dummheit) musste es dann reaktivieren, ging aber wieder Wink

Also bis jetzt... Was ist anders... Meine unsigned Apps auf dem Massenspeicher sind weg. Die muss ich neu installieren. DEn Hack mache ich gleich drauf und teste... Sonst alles beim alten. Der Sound ist nicht unbedingt schlechter, also ich merke da keinen Unterschied.
Kamera habe ich noch nicht getestet.

Also wie gesagt, du kannst dort ganz normal deine Apps draufmachen wieder... Hast keinerlei einschränkungen...
Was ich ja an solchen Updates liebe, dass Handy ist danach von unnötigen Apps befreit... und es läuft bei mir nun auch wieder viel Flüssiger und schneller.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #20