Letzter Beitrag: 03.02.2010, 00:29
RE: ((Top NEW)) Phone Guardian V 3
Zitat:Original von Irieman
Hey,
Du versendest einfach eine sms von einem andren handy aus mit dem Inhalt. :lBig GrineinPASSWORT

Das programm liest die sms. Denke mal das der : irgendwie als steuerzeichen fungiert. Die IMEI, ist würde ich mal sagen, eine eindeutige seriennummer deiner Handys. Das Handy schickt dann mit dem text dem du angegeben hast und der gps position deines handys bzw. Die position derZELLE, in der du gerade eingeloggt bist am die nummern.
Hoffe konnte dir weiter helfen.


ja, was die imei ist weiss ich. was ist aber die imsi nr.? das mit der zelle weiss ich soweit auch, meine frage ist was ich mit der zelleninfo anfangen kann? soll ich das ins google maps hauen?
Zitieren #21
Text RE: ((Top NEW)) Phone Guardian V 3
Ne, damit kannst du aber zu Polizei gehen.... Dann haben die es ein wenig einfacher....
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #22
Text RE: ((Top NEW)) Phone Guardian V 3
also frisst as auch jebe meng akku wenn es jede stunde GPS signal sucht oder nicht....
Gruß Micha ;)
Zitieren #23
RE: ((Top NEW)) Phone Guardian V 3
Zitat:Original von daddydeluxe
also frisst as auch jebe meng akku wenn es jede stunde GPS signal sucht oder nicht....
Nein...frisst kein Akku...notfalls schalte Gps ein...wenn Du unterwegs bist...wenn Du at home bist...kannst ja abschalten...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #24
Text RE: ((Top NEW)) Phone Guardian V 3
klappt alles soweit wunderbar, nur bekomme ich es irgendwie nicht hin das sich das prog. ohne das Icon installieren lässt obwohl ich es beim installieren abgewhält habe.

habe auch wie vorgeschrieben das handy neu gestartet.
klappts bei euch ohne System Icon ?

gruß
griffin
Zitieren #25
Text RE: ((Top NEW)) Phone Guardian V 3
Was soll man sagen einfach Top

mal wieder vielen dank an pallmall
Zitieren #26
RE: ((Top NEW)) Phone Guardian V 3
super teil dieses programm!! läuft auf dem 5800 ohne probs 8)

muss vermutlich im hintergrund immer aktiv sein oder?! ?( und was passiert wenn die sim getauscht wird, dann ist das phone sofort geblockt?

ansonsten ist es nur zu empfehlen Wink danke pallmall

gruß sebbo55
Zitieren #27
RE: ((Top NEW)) Phone Guardian V 3
wenn ich das prog auf meinem 5800 XM installieren möchte kommt eine meldung das diese software nicht für mein handy tauglich ist, einfach ignorieren?
Zitieren #28
Text RE: ((Top NEW)) Phone Guardian V 3
kann mir den keiner helfen?
Zitieren #29
RE: ((Top NEW)) Phone Guardian V 3
Hallo,
ja einfach ignorieren,wird bei meinem N97 bei vielen Anwendungen angezeigt und sie laufen dann trotzdem.


gruss jiri04
Zitieren #30

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  ((NEW)) Phone Guardian V2
pallmall | 38 Antworten | 28.907 Ansichten
  Phone Guard 2008
pallmall | 19 Antworten | 14.766 Ansichten
  ((NEW)) Wifi/Phone Screen
pallmall | 8 Antworten | 7.235 Ansichten
  Nokia im I-Phone Styl
pallmall | 20 Antworten | 15.504 Ansichten