Letzter Beitrag: 02.02.2009, 10:24
Blitz Headset ausschalten
Hallo,

hab ein Problem mit meinem 7630, unter dem Betreiberlogo wird immer ein "Headset"-Zeichen eingeblendet, weiss aber nicht warum.

Ich kann seitdem nichts mehr hören, wenn ich angerufen werden und der Andere hört auch nichts.
Außerdem ist der Akku innerhalb von einem Tag leer - sonst ca. 1 Woche.

Was soll ich denn tun?

Danke im Voraus

S.
S.K.
Zitieren #1
Text RE: Headset ausschalten
Hast du ein bluetooth headset oder Standard?
Zitieren #2
Text RE: Headset ausschalten
hast schon mal das Profil gewechselt?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
Headset ausschalten
Hallo,

ich hab eigentlich nur so komische Ohrstöpsel die unten am handy angeschlossen werden, hatte die aber noch nie dran.

Profil hab ich auch schon gewechselt, handy ausgeschaltet, Akku raus, alles schon gemacht.

Ich habe keine Ahnung wie ich das wieder weg kriege. Ich kann nicht mehr telefonieren und mein Akku ist dauernd leer.


HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
S.K.
Zitieren #4
Text RE: Headset ausschalten
Mhh komisches Proble,. Möglicherweise macht die Software einen Fehler? Schon mal eine Neuinstallation versucht?
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #5
RE: Headset ausschalten
Ein Software-Update ist bei meinem Handy nicht möglich ?(
S.K.
Zitieren #6
Text RE: Headset ausschalten
also ich würde Dir den Gang zu einen Nokia Service Center empfehlen Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7