Letzter Beitrag: 27.06.2009, 13:42
RE: Neu: Nokia N86 8MP (mit 8 Megapixel Cam!)
komisch, auf der homepage des n86 wurden die standbyzeiten von 312 h (2G) / 264 h (3G) auf 363h (2G/3G) hoch gesetzt, hoch wie des zur zeit aktuellen n85. wäre toll wenn es wahr wäre. könnte man also locker einen ganzen tag auskommen mit viel multimedia!
Zitieren #31
RE: Neu: Nokia N86 8MP (mit 8 Megapixel Cam!)
ich find die schräge taste nicht sehr ansehnlich.

sieht aus wie verrutscht. 8o
Aus Hackepeter wird Kacke später.
Zitieren #32
RE: Neu: Nokia N86 8MP (mit 8 Megapixel Cam!)
Zitat:Original von Gooseman
ich find die schräge taste nicht sehr ansehnlich.

sieht aus wie verrutscht. 8o
hehe, ja das tut sie.
Aber sie gehört zur Zeit einfach zur aktuellen Design-Linie von Nokia.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #33
RE: Neu: Nokia N86 8MP (mit 8 Megapixel Cam!)
Das Nokia ist ab Juli zu kaufen

bei Nokia Italien kann man es vorbestellen für 479€

Wie so oft, am Wochenende ist die Zeit, die für die Aktualisierung der Seiten des Online-Shops offizielle Nokia. . Dieses Wochenende ist eine von diesen und in der Tat jetzt gebucht werden zwei der Terminals, die von finnischen Parlament im Februar letzten Jahres. Dies ist die "N86 8MP, die erste der Nokia Mobiltelefon mit 8-Megapixel-Kamera, die Sie buchen können sowohl die Nokia Online-Shop, dass NokiaStore.it, jetzt INA einzigen Farbe (Indigo).

Der angegebene Preis ist 479,90 Euro, fast 20 Euro weniger als das, was sie wirklich in Spanien, so weit das einzige Land, in dem Sie könnten einen vorbestellbar. Was NokiaStore.it müssen Sie Versandkosten und Sie müssen davon 49 Euro als Anzahlung. Der Preis beinhaltet auch 10 Tage Navigation mit Nokia Maps. Die Verfügbarkeit ist für Juli vorgesehen, wahrscheinlich im zweiten Halbjahr, wenn sie gelten auch für Italien die Verteilung Tag in England. Für weitere Informationen, hier ist ein Artikel mit einer Liste des Materials in diesem Blog.

Das zweite Terminal ist das 5730 XpressMusic, in der Praxis die E75-Version XpressMusic und somit schlechte Materialien und einem niedrigeren Preis, der für die ge buchte Zeit, bis Nokia Online-Shop zu einem Preis von 349,90 Euro, einschließlich eines Bluetooth Headset BH -102. Wenn sie eingehalten werden itempi angekündigt, am Tag der Präsentation, sollte sich von Juni. Für weitere Informationen, hier sind einige "Links:

NOKIA SPANIEN


NOKIA ITALIEN SHOP
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #34
Text RE: Neu: Nokia N86 8MP (mit 8 Megapixel Cam!)
Weiß vielleicht jemand, ob das o2online Shop auch plant das N86 ins Sortiment zu nehmen? Habe meinen Vertrag dort abgeschlossen und dort findet man nicht mal den N82 ode ähnliches Sad Die Preise variieren auch mehrmals in der Woche für das ein und dasselbe Gerät.
Zitieren #35
RE: Neu: Nokia N86 8MP (mit 8 Megapixel Cam!)
Geiles Gerät das neue Nokia!!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #36
RE: Neu: Nokia N86 8MP (mit 8 Megapixel Cam!)
ach du lieber schwan.... geiles ding!
Zitieren #37
RE: Neu: Nokia N86 8MP (mit 8 Megapixel Cam!)
habs gerade bekommen, die verarbeitung ist ultratop, kein wackeln oder ähnliches. alles bombenfest inklusive akkudeckel. die materialien sind auf 8er (s40) oder auch E-serie niveau also sehr edel und hochwertig. der ton aus den lautsprechern ist zwar durchschnittlich laut aber keine tiefen also überhaupt nix mit bass (schade). kopfhörer habe ich noch nicht probiert sind zudem inear headphones dabei. zwar werd ich es kaum benutzen aber stören tut mich bis jetzt der standfuß, der sich kaum öffnen lässt-der sich nur mit gewalt öffnen lässt[Bild: 23062009760.jpg]

muß nun leider schlafen gehn, backe sonst in der nacht nur müll;-
gr.
Zitieren #38
Text RE: Neu: Nokia N86 8MP (mit 8 Megapixel Cam!)
@ heckbock

Klasse Teil, wieso hast du es jetzt schon........ ?( ?(
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #39
Text RE: Neu: Nokia N86 8MP (mit 8 Megapixel Cam!)
Na das möchte ich auch mal wissen Wink

@ heckbock: Könntest du vllt mal ein Foto von den Kopfhörer machen, würde mich interessieren welche Nokia jetzt dabei gelegt hat.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #40

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag