Letzter Beitrag: 15.07.2009, 12:49
Text RE: Nokia N97
Der preis soll sinken soweit ich informiert bin http://www.areamobile.de/news/10871-noki...gekuendigt
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #91
Text RE: Nokia N97
Ich hoffe mal das es so sein wird Big Grin
Zitieren #92
RE: Nokia N97
Nokia N97 erscheint im Juli bei Vodafone Großbritannien

Das Nokia N97 ist eines der heißesten Smartphones für 2009. Jetzt ist endlich ein genauer Erscheinungstermin für das Highend-Handy durchgesickert. Im Juli 2009 soll es bei Vodafone in Großbritannien herauskommen. Der Netzbetreiber kündigt es auf seiner Internetseite an, dort kann man seine E-Mail-Adresse angeben, um neueste Informationen zum N97-Start zu bekommen.

Das Fanblog Symbian-Freak will außerdem erfahren haben, dass o2 das Smartphone bereits im Juni in die Verkaufsregale stellen wird. Für diese Nachricht gibt es aber keine Bestätigung vom Netzbetreiber. Noch im März 2009 hatte o2 mit einem Verkaufsboykott des Top-Modells gedroht, wenn Nokia an seinen Plänen festhält, das N97 mit der VoIP-Software Skype auszuliefern. Der Netzbetreiber hat Angst, dass seine Gesprächsumsätze sinken, wenn die Kunden mit Skype über das Internet telefonieren.

Für Deutschland gibt es weder einen konkreten Verkaufstermin, noch einen Preis. Doch vor einer Woche berichtete die englische Fachzeitschrift Mobile Magazine, dass Diskussionen mit den Netzbetreibern zu einer Preissenkung gegenüber dem ursprünglich geplanten Verkaufspreis geführt hätten. Bei der Vorstellung des N97 im Dezember 2008 wurden noch 550 Euro ohne Steuern und Subventionen genannt, zuzüglich der deutschen Mehrwertsteuer wären das 654,50 Euro. "Es ist auf jeden Fall wahr, dass das N97 nicht so teuer ist, wie es anfangs war", zitiert das Mobile Magazine einen Netzbetreiber. "Vorher hat es einem die Tränen in die Augen getrieben."

quelle: areamobile
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #93
Text RE: Nokia N97
Na da bin ich ja mal gespannt, wann man es in Deutschland in der Hand halten darf.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #94
Text RE: Nokia N97
Hier der Link zu Vodafone UK:

http://shop.vodafone.co.uk/shop/coming-s...ile-phones
[Bild: keine-zielgruppe_big.png]
Zitieren #95
Text RE: Nokia N97
Naja, dass einzige gute am N97 ist das große Display mit den vielen Infos.

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #96
Text RE: Nokia N97
laut nokia mitte juni, carl zeiss (sch... auf megapix, linse macht's aus)... hatte das demogerät zum spielen, haaaaaaaaaaaaaammer !!! das ist das einzige was mich VIELLEICHT von meinen n96 wegbringen könnte !!!
Zitieren #97
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2009, 15:32 von SirHot.
RE: Nokia N97
Nokia N97 startet im Pre-Order Members Club


Der Verkaufstermin des N97, des lange erwarteten zweiten Touchscreenhandy von Nokia, steht immer noch nicht fest. Nokia startet heute aber den Pre-Order Members Club, eine Webseite auf der man sich registrieren kann, um das N97 am Erstverkaufstag direkt ins Haus geschickt zu bekommen.

Auf diese Weise möchte man wohl den Andrang in geregelte Bahnen lenken und in den Nokia-Shops niemanden nach hause schicken, wenn die Geräte der ersten Lieferung schneller als erwartet ausverkauft sein sollten, wie seinerzeit beim Nokia 5800.

clickME!

Auf Nokia.de wird das N97 unter "Produkte" auch schon vorgestellt !

Achja grad gefunden neues HandsOn Video
clickME!

Mein 3. edit:
Das Teil ist riesig und echt klumpig hmmm mal schauen !!!

MEin 4. edit:
Will es trotzdem haaaaaben Big Grin
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #98
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2009, 15:50 von SirHot.
RE: Nokia N97
waaaahhhh hab ich grad bei areamobile gelesen GEILOOOOO

Nokia N97 kostet nur 499 Euro im spanischen Online-Shop von Nokia


[Bild: 200905041138Nokia-N97-Spanien.jpg]

clickME!

SCHO WIEDER EDIT:

HAB GRAD AUF DER SPANISCHEN SEITE GEGUCKT ... NUN IS DER PREIS bei 599€ WASN DA LOS ???
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #99
Text RE: Nokia N97
8 MP ist geil... Das war nur eine Frage der Zeit bis Nokia gegenüber dem Sony Ericsson c905 nachlegt.
Zitieren #100