Letzter Beitrag: 16.12.2009, 15:58
Text RE: Navigationssoftware für 5800 XpressMusic?
.swl ist dann wohl falsch bei dir
Zitieren #31
Text RE: Navigationssoftware für 5800 XpressMusic?
sry, aber was soll bei der .swl falsch sein?
ich hab einfach den code eingefügt, den mir der keygen gesagt hat
Danke im Voraus

mfG Megahack
Zitieren #32
Text RE: Navigationssoftware für 5800 XpressMusic?
du musst unter einstellungen system natürlich noch das interne gps auswählen ist ja klar oder?
Zitieren #33
Text RE: Navigationssoftware für 5800 XpressMusic?
ich hab garmin xt ebenfalls am laufen, funktioniert prima und mit A-GPS endlich mal ein schnelles Signal wo man beim N95 doch ewigs warten musste...
Zitieren #34
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2009, 14:10 von Fabi1988.
RE: Navigationssoftware für 5800 XpressMusic?
ja aber du musst bedenken, das bei der Nutzung von A-GPS weitere Kosten anfallen, zwar nicht viel aber kosten sind kosten Smile
Zitieren #35
RE: Navigationssoftware für 5800 XpressMusic?
In wiefern fallen bei A-GPS zusätzliche Kosten an?
Zitieren #36
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2009, 14:51 von puppet.
Text RE: Navigationssoftware für 5800 XpressMusic?
das interne gps wird zusätzlich über assisted gps unterstützt. es wird eine kurze datenverbindung aufgebaut und der standort zusätzlich über die funkzelle in der du dich befindest bestimmt. dadurch hast du einen schnelleren satfix.
du solltest bei den bestimmungsmethoden nur auf internes gps umstellen damit keine kosten anfallen, es sei denn du hast eine datenflat...
Zitieren #37
Text RE: Navigationssoftware für 5800 XpressMusic?
Ohne internes GPS wird es verdammt teuer!!!
Ein Bekannter darf 120€ bezahlen .
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #38
Text RE: Navigationssoftware für 5800 XpressMusic?
achja, ich hab noch ne frage:
ich hab mir ne karte runtergeladen, da hieß die rar datei deutschland.rar
wenn ich das entpacke heißt die datei gmapsupp.img
jetzt ist meine frage wo ich die datei auf meiner speicherkarte im handy hinkopieren muss, damit garmin die datei als karte erkennt
Danke im Voraus

mfG Megahack
Zitieren #39
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2009, 13:27 von speedster829.
RE: Navigationssoftware für 5800 XpressMusic?
Zitat:Original von Megahack
achja, ich hab noch ne frage:
ich hab mir ne karte runtergeladen, da hieß die rar datei deutschland.rar
wenn ich das entpacke heißt die datei gmapsupp.img
jetzt ist meine frage wo ich die datei auf meiner speicherkarte im handy hinkopieren muss, damit garmin die datei als karte erkennt
Danke im Voraus

mfG Megahack
Hi kopiere dir die Date in den Ordner Garmin auf deiner Speicherkarte, später musst du die Deutschlandkarte mit dem Freischalttool freischalten, wie das geht siehe weiter oben.
MfG Speedster829 :]

:lamp: hier noch ein paar Links zum uploaden :lamp:

File-Upload

Pic-Upload
Zitieren #40

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Navigationssoftware
Calenn | 23 Antworten | 17.227 Ansichten