Letzter Beitrag: 17.11.2009, 18:06
RE: Nokia.Maps.v3.0.0302.S60v3
Hi,

ich habe gerade gelesen, daß das neueste Map-Programm in englischer Sprache ist, trifft das dann auch auf das Navigieren zu oder kann ich die Navigation in deutscher Sprache haben?

Herzliche Grüße von
emailia
Zitieren #11
Text RE: Nokia.Maps.v3.0.0302.S60v3
Beim ersten start mit der Version wirst du gefragt, welche Sprache du runterladen möchtest. Um deine Frage zu beantworten, ja du kannst das entscheiden. Hast bei Deutsch eine määnl. und weibl. Stimme zur Auswahl Wink
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #12
RE: Nokia.Maps.v3.0.0302.S60v3
Hallo,

habe neues Map installiert, wurde nicht nach der Sprache gefragt. Es ist englich und ich finde keine Option für die deutsche Sprache. Wie kann ich es hinkriegen?

Danke und Grüße
emailia
Zitieren #13
RE: Nokia.Maps.v3.0.0302.S60v3
Es ist natürlich e n g l i s c h !!!
Zitieren #14
Text RE: Nokia.Maps.v3.0.0302.S60v3
Bei VErsion 3 kannst du es nicht ändern. Es gibt momentan nur die gecrackte Englische Version. DIe Sprachführung ist jedoch auf Deutsch. (Kannst du dir aussuchen)

P.S.: Gibt auch die Beitragseditier funktion Wink
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #15
RE: Nokia.Maps.v3.0.0302.S60v3
Hallo,

was ist denn Beitragseditierversion?

Also: Nachdem der Speicherplatz nicht gereicht hat - wie bei daddydeluxe - habe ich Cities in Speicher und Telefon gelöscht. Aber jetzt habe ich keine Karten mehr. und mein Nokia-Map-Loader (Version 2) gibt mir keine Karten mehr zum Laden, nur die Voices.

Was kann ich tun?
Zitieren #16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2009, 20:37 von Irieman.
Text RE: Nokia.Maps.v3.0.0302.S60v3
http://nds1.nokia.com/NOKIA_COM_1/Micros...p_3060.exe


Da kannst du dir den Neuen Map Loader runterladen. Damit müsstest du die Maps haben.

Das ist der Knopf, unter deinem Beitrag, der sich Bearbeiten nennt. Sinn dieses Knopfes ist, dass doppelte sinnlose einträge vermieden werden Wink
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #17
RE: Nokia.Maps.v3.0.0302.S60v3
Hi,

danke Dir für den Link, Irieman.

Mein Nokia Map-Loader war tatsächlich defekt (wieso auch immer), es gab nur noch die Spalte "Voices". Jetzt habe ich ihn deinstalliert und mir Deinen geladen. Im Moment lade ich mir wieder die Karten auf mein Handy, das dauert immer. Ich mußte nämlich mal wieder ein Hardreset machen, weil es dauernd hängen blieb. Jetzt muß ich alles wieder neu aufspielen - na, ja - ist halt sehr zeitaufwendig.

Ich habe keine doppelten sinnlosen Einträge machen wollen, sondern mein falsch geschriebenes Wort korrigiert - da war der Beitrag schon draußen.

Also danke Dir nochmal und Grüße von
emailia
Zitieren #18
RE: Nokia.Maps.v3.0.0302.S60v3
Na prima, gut zu wissen und wieder was gelernt - sogar Tipps zum Korrigieren von Forenbeiträgen. Ich bin nicht in vielen Foren.

Ciao emailia
Zitieren #19
RE: Nokia.Maps.v3.0.0302.S60v3
wäre vielleicht jemand so gut und würde ein paar screens von der v.3 posten, bitte?


wollte mir nach langer garmin zeit auch mal wieder das "original" Big Grin Big Grin Big Grin programm draufmachen, da mit garmin das geotagging nicht funz.....

nun hab ich aber noch nich entschieden welche, v2 oder betav.3.


wär wohl besser erstmal noch bei v.2 zu bleiben oder was meint ihr?



gruss



jore
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Ovi Karten oder Nokia maps
mn28 | 2 Antworten | 4.729 Ansichten
  Nokia Maps Updater
rokki | 3 Antworten | 7.359 Ansichten
  Nokia Maps
Leon73 | 8 Antworten | 9.412 Ansichten
Werkzeug Nokia Maps Einstellen
Frodo | 10 Antworten | 9.730 Ansichten