Thema geschlossen Letzter Beitrag: 12.02.2009, 21:35
Nokia N95 Tastaturbeleuchtung??
Die unteren beiden Oben-Unten Tastaturbeleuchtungen gehen nicht??

HILFEEEEEEEEE!!
#1
Text RE: Nokia N95 Tastaturbeleuchtung??
Eine klein wenig genauere Beschreibung wäre nicht schlecht Wink

Starte das Handy mal neu... Wenn das nicht funktioniert... Mach ein Backup deines Telefonspeichers, und spiel die Firmware neu drauf. Wenn das auch nicht klappt, mach das gleiche ohne Backup. Und wenn das auch nicht geht... Dann bleibt dir der weg zu einem Nokia Service Center wohl leider nicht erspart....


Oder hast du irgendwelche Einstellungen vorgenommen, von externen Programmen, die sowas beeinflussen? Bzw. in deinen Systemeinstllungen im Handy?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
#2
Text RE: Nokia N95 Tastaturbeleuchtung??
habbe das alles gemacht ohne erfolg garantie hat es leider auch ncith mher
habe dioden test gemcht alles in ordnung auseinande genommen narürlich!!
#3
Text RE: Nokia N95 Tastaturbeleuchtung??
WEnn der iodentest dir sagt, dass alles in Ordnung ist, kann es eig. nicht an der Hardware liegen. Jedefalls nicht, wenn das ein vernünftiges Testprogramm ist-. Konnte man bei dem Test sehen, ob die Lichter angingen?

Garantie nicht mehr, weil du es auseinandergenommen hast oder weil 2 Jahre vorbei sind?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
#4
RE: Nokia N95 Tastaturbeleuchtung??
Die tastatur leuchted wieder ich weiss nicht warum aber die gehen wieder nach dem zusammen bau

Ich hätte da aber noch eine andere frage!

ich habe noch ein anderes N95 es lädt nicht habe schon alles überpüft und bin auf was gestoßen !!

ich habe die spannung beim angesteckten ladegerät gemessen für kurze zeit 3 sekunden kommt die ganz normale ladespannung an (batterypins handy) danach lassen sich nur noch so ungf. 0,14-0,5 volt messen.

natürlich habe ich auch die charging ways gecheckt ladesicherung und alles was danch kommt

da ist die spannung konstant und fällt auch nicht ab

Ich denke mir das es der ladechip sein könnte!! was anderes kann ich mir nicht erklären!

Könnte ja sein das jemand eine andere erklärung dafür hat

ich habe nun vor eine kleine umleitung einzulöten aber irgendwie trau ich mich nicht so recht

würde dies gehen oder ist das ein vorhaben worüber man nur lachen könnte??
#5
Text Ladeprobleme
Das Lade-Problem kann hier weiter diskutiert werden:
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=2808

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#6
Thema geschlossen