Letzter Beitrag: 10.02.2009, 08:27
Nokia N70 / Mini SDKarten Passwort ?
Hallo Community,
ich weiß nicht wie mein Mini SD-Karten Passwort lauten soll soweit ich weiß habe ich auch garkeins eingetragen.Ich habe sie formatiert was nicht dran geändert hat alle paar Sekungen kommt eine Meldung: "Speichkarten Passwort" oder so.
Ich brauch dringend hilfe da ich meine 2GB Karte gern wieder nutzen möchten.

Mit freundlichen Grüßen Lucky09
Zitieren #1
Text RE: Nokia N70 / Mini SDKarten Passwort ?
formatier Deine Speicherkarte mit einem CardReader im PC, dann ist sicher alles weg.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text Wen es gehen würde ^^
Wen es gehen würde . . . . jetz lässt sich die karte im kartenleser nicht anzeigen und ich denke mal nicht das der jetz kaputt ist^^
Zitieren #3
Text RE: Nokia N70 / Mini SDKarten Passwort ?
und wenn du die sandard zahlen (0 ; 0000; 12345; oder so) nimmst oder mal einfach nix eingibst?
Zitieren #4
Text RE: Nokia N70 / Mini SDKarten Passwort ?
Versuch ein anderes Handy oder einen anderen PC/CardReader.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
RE: Nokia N70 / Mini SDKarten Passwort ?
Zitat:Original von Handynull
und wenn du die sandard zahlen (0 ; 0000; 12345; oder so) nimmst oder mal einfach nix eingibst?
funktioniert definitiv nicht Sad
Zitieren #6
RE: Nokia N70 / Mini SDKarten Passwort ?
Zitat:Original von Bernhardt
Versuch ein anderes Handy oder einen anderen PC/CardReader.
am pc liegt es nicht ich leihe mir morgen mal schnell den CardReader vom Kollegen.
Danke guter Tipp habe ich selbst schon dran gedacht
Zitieren #7
Text RE: Nokia N70 / Mini SDKarten Passwort ?
ok schreibst dann obs geklappt hat.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag