Letzter Beitrag: 28.03.2009, 14:56
PC Suite mit Wlan verbinden
Hallo zusammen,

es gibt die Möglichkeit, sich mit der Pc Suite und dem Handy das UMTS Netz des Anbieters zu nutzen. Meine Frage nun, besteht die Möglichkeit, sich über die Pc suite und einem Wlan fähigen Handy Zugang zu Wlan Netzen, auf welche man Zugriff hat, zu verschaffen. Das heißt, sich anstatt mit UMTS, sich mit dem Wlan Netz zu verbinden.

Ist das Möglich? Wenn ja, welche Einstellungen muss ich am Handy bzw. am Rechner vornehmen?

Danke und Gruß
Irie
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #1
RE: PC Suite mit Wlan verbinden
ich glaub wlan geht nicht mit pc suite, nur kabel, infrarot und bluetooth...




guckst du


gruss


jore
Zitieren #2
Text RE: PC Suite mit Wlan verbinden
Hi, nein leider geht es über Wlan nicht. Finde das total schade, das wäre noch ne super Lösung!
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #3
Text RE: PC Suite mit Wlan verbinden
In diesem Punkt gibt es noch nachhol Bedarf.
Das wäre eine super Software wenn vorhanden!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #4
Text RE: PC Suite mit Wlan verbinden
würd mich auch interresieren obs mit ner alternativen software funktioniert Big Grin
Zitieren #5
Text RE: PC Suite mit Wlan verbinden
eine alternative lösung wäre wirklich super
Zitieren #6
Text RE: PC Suite mit Wlan verbinden
Eine Alternative ist noch nicht zu haben Wink
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag