Letzter Beitrag: 04.04.2009, 22:20
Navigation
Hi,
ich suche zurzeit ein richtig gutes Navigationssystem für mein N95 8gb.
Zurzeit habe ich die neueste gecrackte vers. von Nokia Maps installiert, die jedoch find ich nicht sehr überzeugend.

Hier wurde berichtet über Route 66, Nokia Maps,...

Meine anforderungen:
Erstmal möchte ich, dass das verbinden zu den Sateliten nicht so langd auert wie bei Nokia Maps. Bei mir dauert das um die 3 minuten+ die berechnung der Route noch 2-3minuten. Auf jedenfall brauche ich 5-6mins, bis ich damit navigieren kann.

Was empfehlt ihr mir?
Route 66? TomTom Mobile??

Sollte, wenn möglich, ein Deutsches Programm sein.
Evtl. auch so, dass man die einzelnen Karten runterladen kann, da ich nur 2 Länder brauche.


Wäre nett, wenn mir jemand hierbei Tipps geben würde.
Gruß
B_Tek 95

P.S.
Selbstverständliche eine gecrackte Version, signiert muss sie nicht sein, mein Handy ist gehackt.
Also so, dass ich sie mit allen Lizenzen völlig kostenlos nutzen kannWink wie bei Nokia Maps.
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #1
Text RE: Navigation
Ich habe da auch ein gutes, werde es morgen mal uppen..
Zitieren #2
RE: Navigation
nokia maps kann ich nur empfehlen! es gibt nun auch eine version 3, die noch einen haufen neuerungen mitbringen!
Zitieren #3
Text RE: Navigation
Hi, also ich habe Nokiamaps und TomTom 6 Mobile drauf!

Vorteile Nokiamaps: Schnellere Verbindung zu GPS. Maximal 40 Sek!!! flüssigerer Bildlauf, Weniger aukku verbrauch

TomTom 6 M: Einfachere Bedienung, "größeres" Bild. (man sieht einfach mehr)

Leider muss man bei TomTom erst einen Crack anschalten der den Internen GPS Sender ansteuert und dann im Menu alles einzeln einstellen.... DIese einstellungen lassen sich nicht speichern.

Alles in allem würde ich mich eher für Nokiamaps entscheiden weil es einfach schneller geht bis man losfahren kann
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #4
RE: Navigation
Zitat:Original von laubrechen
nokia maps kann ich nur empfehlen! es gibt nun auch eine version 3, die noch einen haufen neuerungen mitbringen!

Das ist aber noch in der Beta!!

Suchen tue ich seit langem auch schon ein anderes als Nokia Maps aber es gibt so viele.

Welches hast du den Handynull?

Genau das was B_Tek95 meint sowas brauche ich auch Big Grin

Route 66 soll ganz gut sein. Von TomTom sollte man im moment abstand halten da irgnedwas ist das es das interne GPS nicht anspricht.

Na wir werden ja sehen was Handynull und vorführt.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: Navigation
hmm
Habe die neueste gecrackte version von nokiamaps.
Komisch,habe letzt mal aus spaß versucht,dauerte wie gesagt fast 7mins. Ich versuche jetzt nochmal eine gps verbindung.habe ja dann freie sichtWink ich berichte dann.
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #6
Text RE: Navigation
also gut.
Brauchte vom balkong 121 oder 125 sek,also 2min.
Ich glaube letzesmal hat entweder die fensterscheibe oder das metallteil gestört.
Wie kann es sein das du nur 40sek brauchst?

Und hab dazu noch eine frage.
Kann man die stimme zu einer Männerstimme machen?
Sonst danke für die antworten!
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #7
Text RE: Navigation
keine ahnung warum es bei mir so schnell geht? liegt vielleicht am handy? also ich hatte am anfang eine Männerstimme ... Frau hört sich aber besser an Wink
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #8
Text RE: Navigation
kann sein das es am handy liegt.
Würde gerne männer stimme trotzdem haben. Wenns mir nicht gefällt wieder frauenstimmeBig Grin
Ich bin ma duschen xD
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #9
RE: Navigation
Also als Mann sollte man auf die Stimme einer Frau hören Big Grin

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #10