Letzter Beitrag: 18.05.2007, 14:15
6280 defekt???
Hallo zusammen, hier meine Frage: Ich kann in meinem 6280 den Sicherheitscode eingeben, dann springt es in den Startbildschirm, Hintergrundbild und icons erscheinen.
Dann bleibt alles "hängen". Ausschalten geht auch nur noch über Batterieentnahme. Hat jemand von euch eine Idee oder muß ich zum NokiaCenter??
Zitieren #1
RE: 6280 defekt???
Es kann mehrere Ursachen habe, dass sich das Telefon nach dem Start aufhängt; muss allerdings nicht gleich ein Hardware-Defekt vorliegen!
Hast du irgendwelche Anwendungen laufen, die das Einfrieren auslösen könnten?
Bevor ich in Service Center gehe, würde ich das Handy zuerst einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen bzw. komplett formatieren, und sehen ob es sich danach wieder normal verhält...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: 6280 defekt???
Würde ja gerne resten, aber wie mache ich das wenn ich keine Tastenreaktionen habe? wie gesagt, sicherheitscode geht noch--->Hintergrundbild und Icons---> dann der totale Hänger(keine Taste geht mehr usw)
Zitieren #3