Letzter Beitrag: 29.04.2009, 13:20
N95 videoaufnahme hängt
hallo habe seit gestern beim videoaufnehmen das problem das das gerät immer hänegn bleibt nen standbild macht und weiter aufnimmt sprich man hat ne video sequenz und regelmäßig nen "standbild" woran kann das liegen? wollte ungern das gerät zurücksetzen wegen den ganzen anwendungen
Zitieren #1
Text RE: N95 videoaufnahme hängt
Ich denke du speicherst auf die Speicherkarte!?
Hast du die Möglichkeit es mit einer anderen Speicherkarte zu testen? dann würde ich das mal empfehlen.
Oder laufen noch weitere Anwendungen im Hintergrund, während du aufnimmst? Vielleicht solltest du auch hier etwas abspecken und es nochmal versuchen...
Zumindest könnte man so versuchen, die Ursache heraus zu finden.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text RE: N95 videoaufnahme hängt
also habe vergessen zu sagen das ich das n95-2 hab also nix mit karte tauschen hab jetzt mal ne sicherung vom massenspeicher gemacht formatiere ihn und lade die sicherung wieder drauf gucken was des gibt
Zitieren #3
Text RE: N95 videoaufnahme hängt
Kein N95 2 sondern ein N95 8GB Wink

Dein Versuch ist schon nicht schlecht. Sag bescheid ob es funktioniert hat ^^
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #4
Text RE: N95 videoaufnahme hängt
also es hängt bis jetzt nicht aber mal schauen werde es warscheinlich nochmal neu machen sprich hardreset und alles neu drauf
Zitieren #5
Text RE: N95 videoaufnahme hängt
hmm
Hab das gleicke handy,stimmt mach das mal!
Und N95-2 is der "fachausdruck".
Steht z.b. Auf der bedienungsanleitungWink
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #6
RE: N95 videoaufnahme hängt
bei den video einstellungen kann man doch auch auf default zurücksetzen vielleicht hätte das schon geholfen oder eventuell nur im mass speicher mal den privat ordner löschen
Zitieren #7
Text RE: N95 videoaufnahme hängt
dies problem habe ich allerdings auch speicherkarte wechseln half bei mir nicht zum glück nehme ich nur sehr selten videos auf Big Grin
Gruß Micha ;)
Zitieren #8
Text RE: N95 videoaufnahme hängt
softwareupdate machen?! dies könnte helfen
Zitieren #9