Letzter Beitrag: 24.01.2009, 22:16
Fragezeichen 6220 Classic - eigene taste UNbelegt
ich hoff ich bin hier richtig mit meinem handy (bin neu)

ich hätte folgende frage nämlich ob es möglich ist die eigene taste bei meinem 6220 Classic nicht zu belegen?

bräuchte sie nämlich zum zocken und wenn die belegt is funktionierts nicht


ich hoff hier gibts paar freaks^^ die ne lösung haben


mfg Beyer
Zitieren #1
RE: 6220 Classic - eigene taste UNbelegt
Was für eine eigenen Taste meinst du, soweit ich weiß gibt es keine. Vllt kannst du die Taste ja mal auf einem Bild einkreisen.

Soweit ich weiß ist das so nicht möglich. Da muss dann was geflasht oder gehackt werden. Und bei was zum Zocken oder besser für welches Game?

Freaks gibt hier nicht nur ne paar Handysüchtige Big Grin

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2009, 21:56 von Zaunpfahl.
RE: 6220 Classic - eigene taste UNbelegt
http://bilder.afterbuy.de/images/56500/K...lassic.jpg

hier ist sie links am rand wo kein leder ist gut zu sehen

die kann man beliebig aus einer auswahl belegen zb. bluetooth, gallerie, spiele ...usw. leider gibt es die auswahl "nicht belegt" nicht

hab halt einen gba emulator und bei dem kann man das bild in die horizontale versetzen, so hab ichs dann im orginaltreuen seitenverhältniss in vollbildgröße

der gba bestitzt aber ca. 4 aktive- + richtungstasten
die kann ich leider nicht alle mit einer hand bedienen also brauch ich links wo der bildschirm ist noch ein paar

wenn ich jetzt diese auch noch hätte wärs nicht schlecht

aber der aufwand sollte auch nicht ganz so groß und kompliziert sein

2 stunden rumhantieren wär schon ein bisschen zu viel^^
Zitieren #3
RE: 6220 Classic - eigene taste UNbelegt
Puuhh also da glaube ich gibt es so keine Lösung da muss man das Programm von dem Emulator umschreiben würde ich sagen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
RE: 6220 Classic - eigene taste UNbelegt
ach so war das jetzt nicht gemeint^^

der emulator unterstützt das locker

weil die fotoaufnahmetaste und lautstärke tasten kann ich auch benutzen also geht die eigene taste bestimmt


aber jetzt zur praxis die eigene taste ist mit einer option belegt -> muss ja leider so sein

ich spiele drücke die eigene taste -> optionen wird aktiviert -> ich spiele nicht mehr und schaue mir meine gallerie, mitteilungen oder sonst was wofür meine eigene taste belegt ist an

lösung-> eigene taste funktioniert führt aber nichts aus genauso wie die fotoauslösertaste wenn die linse geschlossen ist
Zitieren #5