Letzter Beitrag: 26.03.2009, 23:33
N95 mit O2 debranden.
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Tread/Forum. Ich hab mir ein gebrauchtes N95 gekauft das ca 1/2 jahr alt ist, wie dem auch sei ist es von O2 da O2 Software drauf ist.

Nun aber würde ich gerne eine Neutrale Software auf dem Telefon haben, es gab mal irgendwo nen Tread dass man mit nem anderen Productcode das man mit dem Nss tool änderen kann, auch dann Neutrale Software raufspielen kann, nur hab ich den link verloren bzw kann ihn nich mehr finden.

Wenn jemand noch n link oder ähnliches fuer mich hat wäre das sehr nett.
Was würde es ca kosten wenn man es zu einem Service Point von Nokia bringen würde +-?

Ich bedanke mich schon mal fuer die Antworten.

Mfg

Assassine
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #1
Text RE: N95 mit O2 debranden.
hmm,hab au das branding,wieso willst es debranden?was heist das mit den branding und so? Icq versteh das iwie nicht xD
Sry helf dir jetzt nicht sonderbar...
^^
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #2
Text RE: N95 mit O2 debranden.
Warum ich das debranden will. nunja da ich vodafone kunde bin, beissen sich diverse einstellung wie z.b email usw, vor konfiguriert ist ja standart O2.
Und ne neutrale Software von Nokia find ich ich pers irgendwie besser.

mfg

Assassine
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #3
RE: N95 mit O2 debranden.
Hallo zusammen,

also ich war heute morgen bei nem nokia shop und da wurde ich abgewiesen das die so etwas wie debranden nicht machen.
Der Typ sah mich an als wäre ich ein Terrorist, ich mein ich will ja nur ne andere software aufm telefon haben nicht mehr und nicht weniger Big Grin Nicht mal nen Tipp wolte er mir sagen, naja solche leute gibts halt auch.

Jetzt google ich noch n bischen rum mal sehn ob ich auch so fündig werde, schad das hier keiner nochn tipp fuer mich hat. 8)

mfg

Assassine
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #4
RE: N95 mit O2 debranden.
Branding hin oder her. Die O²-Brandings sind so harmlos vieles kannstdu löschen. Sei froh das du kein T-Mobile oder Vodafone N95 hast das ist viel schlimmer. Ich würde es an deiner stelle lassen wie es ist. Sparste Geld und Zeit. Es gibt allerdings auch Shops die das machen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: N95 mit O2 debranden.
Hallo
Falls es wen intressiert hab ich hier eine gut erklärte Anleitung zum debranden gefunden. Mit verlaub verlinke ich mal die seite.

http://www.mobilfunk-faq.info/nokia-tipp...anden.html

mfg

Assassine
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #6
RE: N95 mit O2 debranden.
Hast du es den schon ausprobiert?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #7
Text RE: N95 mit O2 debranden.
jap, hab ich, nach dieser anleitung ist mein handy nun O2 frei, will sagen hab nun Orginal Software von Nokia drauf. Also ich muss sagen diese Anleitung ist echt leicht zu verstehn.

Mfg
Assassine
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #8
RE: N95 mit O2 debranden.
Finde ich auch also du hast jetzt ne Freie Version drauf? Die neuste? Wie lange hast du gebraucht?

Na dann ist es doch super das das geklappt hat.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #9
Text RE: N95 mit O2 debranden.
ja die neuste software. 31.0.17 die noch nicht zu hacken ist, aber in absehbarer zeit wohl schon. hm schätze mal 20 min +- lesen und umsetzten Smile

Mfg
Assassine
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #10