Letzter Beitrag: 28.05.2009, 21:20
RE: Nokia Maps v 2.0.7503
Zitat:Original von norber.x
Zitat:Original von FBI
danke für Upload, werde mal testen weil meiner geht nur dann wenn ich online aktiviere also einen Lizenz für einen tag lang Sad
Du sprichst von der vorinstallierten Version, oder? Die Version hier im Forum läuft unbeschränkt, lies einfach in diesem Thread nach

ja von vorinstallierte version.

frage: muss ich zuerst die vorinstallierte version deinstallieren und dann die hier installieren, oder oben drauf installieren?
Zitieren #111
Text RE: Nokia Maps v 2.0.7503
Einfach drüber. Nokia Maps kann man nicht löschen ist in der Firmware mitdrinnen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #112
Garantie
Erst mal ein Kompliment zu diesem Forum, selten ein so umfangreiches und kompetentes im Netz gefunden!

Meine Frage, erlischt meine Garantie wenn ich unsignierte Software selber signiere und dann installiere?

Ich weiß schon, ich kann das Programm löschen bevor ich zum ServicePoint gehe, aber was ist wenn ich 1. wenn das Gerät so sehr beschädigt ist das ich nicht mehr auf das Handy zugreifen kann oder 2. in einem andren Thread habe ich gelesen das Nokia so einiges trackt auch die Installationen?


Ich kann mir vorstellen das es denen nicht schmeckt wenn ich eine gecrackte Version von Maps auf dem Handy habe....

Vielen Dank
Zitieren #113
Text RE: Nokia Maps v 2.0.7503
wenn das handy so im a... ist, das es sich nichtmal einschalten lässt kommt eh flashadapter (dead phone flasher) ins spiel. nach dem update ist dann alles auf werkseinstellungen zurückgesetzt.

wenn das gerät aber noch funzt sollte man auf jeden fall alles löschen bevor man zum sp geht (z.b. *#7370#)
Zitieren #114
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2009, 20:23 von wonkerwilli.
Garantie
Danke für die Antwort erstmal!
Löschen is schon klar, aber kann Nokia nachverfolgen ob ich gehackte Versionen von Programmen auf meinem Handy habe/hatte, oder ist da jeder hinweis weg sobald ich diese lösche?

Merci
Zitieren #115
Text RE: Nokia Maps v 2.0.7503
Es gibt aber auch Programme die sich auf dem Laufwerk Z oder D einnisten. Die gehen beim Resett nicht weg.
Zitieren #116
RE: Nokia Maps v 2.0.7503
Ohne jetzt lästig werden zu wollen aber gibt es eine Antwort auf meine obige Frage bzgl. logging von selbst signierte Software durch nokia?

Lg
Zitieren #117
Text RE: Nokia Maps v 2.0.7503
Grundsätzlich kann man alles nachvollziehen, allerdings kannst Du mir eins glauben: kein SP in Deutschland macht sich die mühe wegen so etwas...
Zitieren #118
Text RE: Nokia Maps v 2.0.7503
ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen könnte und zwar..

mein problem ist das bei nokia maps keine ansagen kommen..
also navigieren funtzt super..
aber er sagt es nicht an wann ich abbiegen muss oder der gleich.
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte..
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #119
Text RE: Nokia Maps v 2.0.7503
Warntöne an?
Stimme drauf?
Zitieren #120

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Ovi Karten oder Nokia maps
mn28 | 2 Antworten | 4.732 Ansichten
  Nokia Maps Updater
rokki | 3 Antworten | 7.361 Ansichten
  Nokia Maps
Leon73 | 8 Antworten | 9.412 Ansichten
Werkzeug Nokia Maps Einstellen
Frodo | 10 Antworten | 9.730 Ansichten