Letzter Beitrag: 25.01.2009, 21:54
RE: nokia maps installiert nicht
Ne mit der normalen funktioniert das nicht.

Installiere mal diese aus dem Thread: http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2719&sid=

das ist die neuste Version.

Einfach drüber installieren das sollte eigentlich klappen, den löschen kann man es nicht ist fest im Handy intergriert.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #21
RE: nokia maps installiert nicht
Hi,

habe jetzt nochmal alles überprüft. Also ich habe die Vorgehensweise von "Handynull" genommen, und zwar erst die niedrige, dann die höhere Maps-Version geladen. Hat prima geklappt.

Allerdings habe ich die Karten von Nokia-Map-Loader aufgespielt.

Es sind also doch die Versionen aus dem Forum. Jetzt habe ich v2.0wk45b03OpenGL LM MN von Handynull drauf.

Und genau da, wird die Lizenz gefordert.
Zitieren #22
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2009, 16:53 von JuL.
RE: nokia maps installiert nicht
Wie gesagt probiere mal die neue Verison aus mit dem Link der dabei steht in meinem Post. Die sollte klappen.

Im Programm Manager steht der License Manager geh dort mal auf Details zeigen und gucke mal welche Version installiert ist.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #23
RE: nokia maps installiert nicht
License Manager habe ich Version 6.17(0).

Beim Laden kommt immer: Zertifikatsfehler. Bitte wenden Sie sich an den Programmlieferanten.

Ist es nicht zum Verzweifeln? Ich arbeite, arbeite ....
alles bisher ohne Erfolg.
Zitieren #24
RE: nokia maps installiert nicht
Hast du den jetzt mal die Version Installiert die ich meinte? Gut der LM reicht^^.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #25
RE: nokia maps installiert nicht
Genau die (aus Deinem Link) zeigt mir den Zertifikatsfehler!
Zitieren #26
RE: nokia maps installiert nicht
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Hast du dein Handy gehackt? Also mit Installieren ohne Signieren?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #27
RE: nokia maps installiert nicht
Hi Jul,

ja gell, das ist schon blöd!!!

Ich habe mir kürzlich die neueste Handy-Software aufgespielt, weil das Handy immer hängen blieb.

Jetzt habe ich gelesen, daß die nicht mehr zu hacken sei, also mit dem Y-Browser usw.

Ich finde das wirklich schade, weil die Simulation ist wirklich mit der Forumssoftware klasse. Nur halt kein Navi.

Grüße von emailia und danke Dir!!!
Zitieren #28
RE: nokia maps installiert nicht
Ich würde mich nicht immer auf gelesene verlassen. In einem andern Forum wird gesagt das mein N82 mit der neuen Firmware auch nicht mehr Hackbar ist aber ich habe die neue Version drauf und auch den Hack. Versuch einfach erstmal mit Installieren ohne Signieren nutze da den Link für das N95 8GB.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #29
RE: nokia maps installiert nicht
Hi JuL,

das mach' ich jetzt gleich.

Ciao
Zitieren #30