Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:50
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2009, 23:42 von cupra.
Neue Firmware
Hallo
Ich habe heute die neue FW draufgemacht 13.052.217.6 datum der Vers.07.10.08
Musste aber fest stellen das mein navi und alle .sis programme nicht mehr gehen.
beim Install bekomme ich immer die meldung fehlerhafte datei.
Könnt ihr mir da ein wenig auf die Sprünge helfen.
Cupra
Zitieren #1
RE: Neue Firmware
hat keiner einen tip
Zitieren #2
Text RE: Neue Firmware
passiert das bei den Dateien auf der Speicherkarte oder bei denen auf dem Telefonspeicher?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #3
RE: Neue Firmware
es ist so das vor dem update mehrere .sis programme drauf waren (Navi, Rechner usw).
Nach dem update ist keins von den Prog. mehr benutz bar und wenn ich die .sis ausführen möchte egal ob auf dem Handy oder über den PC sagt mir das Telefon program ist installiert überschreiben dann auf ja und darauf hin kommt die meldung die datei ist fehlerhaft und das war es dann.
Achso das Handy ist von Vodafone.
Zitieren #4
RE: Neue Firmware
Also ich behaupte mal an der FW wird es nicht liegen. Habe gestern die gleiche Version auf mein N78 gespielt und es funktioniert noch alles... auch Vodafone.

Allerdings hab ich hinterher z.B. Route 66 neu installiert. Aber auch das ohne Probleme.
Zitieren #5
RE: Neue Firmware
Ich würde ja auch gern MCguider oder Tom Tom installieren aber wie gesagt .sis will es garnicht mehr haben. ansonsten funktioniert auch alles bestens.
ist auch das erste mal das sowas passiert habe schon einige updates hinter mir aber noch nie so ein Problem.
Meint ihr neu drüberspielen bringt was?
Zitieren #6
RE: Neue Firmware
Hat sich was in der neuen FW geändert wie z.b. akkulaufzeit oder so ?(
Gruß Micha ;)
Zitieren #7
Text RE: Neue Firmware
wenn es gar keine sis mehr liest, also auch keine neuinstallierten, dann spiel die Firmware nochmal oft drauf. Vielleicht ist beim update ein Fehler unterlaufen. Sonst geh mal in ein nsc
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2009, 16:51 von cupra.
RE: Neue Firmware
Ich habe das update nochmal drüber gehauen aber es geht trotzdem nicht.
Werde das Handy dann sicher bei Vodafone umtauschen da ich ich nicht wüßte voran das liegen könnte
Zitieren #9