Letzter Beitrag: 18.01.2009, 13:16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2008, 15:46 von Dirkolino.
nokia software Updater Problem
beim software Update des N95 mit NSU wird folgendes angezeigt:
Aktuelle Firmware: 6wk41v50.2
Hatte jemand das schonmal und kennt ne lösung?

Habe schon diverse sachen probiert. NSU neu installiert und auch msxml4.dll neu geladen und registriert.
Half nichts.

Bin für jede Hilfe dankbar!
Zitieren #1
RE: nokia software Updater Problem
Ich kann dir nur sagen das ich mit meinem O2 Gerät EXAKT das gleiche Problem habe.
Und das trotz einiger Produktcodes die ich versuchsweise auf das Handy geschrieben habe.

Es kommt immer diese merkwürdige Versionsnummer, und es ist kein Update vorhanden...


[Bild: Bild1.jpg]


.
Liebe Grüße
SvenB
Zitieren #2
RE: nokia software Updater Problem
hallo leute. bin neu hier und brauche hilfe.
kann mir vieleicht einer von euch helfen ?
gestern als ich den Nokia Software Updater starten wollte, bekam ich eine fehlermeldung. ich kann es nicht mehr starten.
Ich habe schon PC suit komplett mit dem Cleaner deinstalliert, alles wieder installiert aber ohne erfolg.
und noch was firwall ist aus. Ich habe Windows XP.

hier hab ich mal ein screen davon.

[Bild: snap0012ho7.jpg]
[Bild: w618.png]
Zitieren #3
Text RE: nokia software Updater Problem
Hallo zusammen

Also, ich hatte das gleiche Problem. Es kann daran liegen, dass die Firewall das ganze blockt gerade bei Vista. Ich meine Nokia hat eine neue Version vom Software Updater extra für Vista rausgebracht (bzw. extra ein neues Update). Versucht es mal damit. Und stellt eure Firewall gerade bei Vista so ein, dass der SU da durch kommt.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #4
RE: nokia software Updater Problem
erst mal danke das du mir geantwortet hast, aber hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab?

Ich habe kein vista sondern XP
und firewall ist bei mir immer aus. mach ich nie an.
Zitieren #5
Text RE: nokia software Updater Problem
Hast du tatsächlich eine schlechte Internetverbindung mit Abbrechen, oder kann der Punkt definitiv incht die Ursache sein?

Sitzt du, von Windows abgesehen, hinter einer weiteren Firewall, z.b. in einem Router, etc? Dann würde ich sie auch temporär abstellen und es erneut versuchen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #6
RE: nokia software Updater Problem
ich hab ne 16000 er leitung.
ich hab nur antivir drauf und das ist nur ein virus programm. andere firewalls hab ich nicht.
router ist auch nicht vorhanden. es ist ne direkte dfü verbindung.
Zitieren #7
Text RE: nokia software Updater Problem
Genau, dass habe ich gedacht.... Kann ja keiner wissen, dass du keinen router hast. Denn da ist auch eine Firewall drin.
Wenn du also absolut keine Firewall hast, und eine 16000 Verbindung, dann kann es daran nicht liegen. Naja bei dem Screenshot, kommt man ganz schnell auf Vista....

Ruf mal am besten bei einem Nokia Partner an. Ich denke mal, der kann dir dazu mehr sagen. Denn ich mein, wenn du das aktuelle Update hast, eine 16000er Leitung und keine Firewall hmm... denn bei einer DFÜ Verbindungh, kannst du ja auch nur, VIA Kabel angeschlossen sein, und denke mal nicht über WLAN.

Oder hat Exidus noch eine andere idee ?!?!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2009, 19:13 von kalumini.
RE: nokia software Updater Problem
ich hab nur den hintergrund von Vista Wink
natürlich über kabel. hab kein wLan. bin noch bisschen hängen geblieben Smile
vieleicht weis ja jemand anderer weiter.
Zitieren #9
RE: nokia software Updater Problem
weis keiner weiter? Sad
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Nokia 6600 Slide Software?
Fino | 4 Antworten | 3.294 Ansichten