Letzter Beitrag: 20.01.2009, 09:34
6288 datensicherung - fw-upgrade - daten wiederherstellen - keine daten mehr ... idee?
hello leute,

habe meiner frau das handy "pimpen" wollen, ein 6288er. hab die aktuelle nokia pc site runtergeladen, die aktuelle firmware (natuerlich alle von der nokiaseite). habe die pc suite gestartet, datensicherung gemacht. es hat glaub ich ca. 8 checkboxen gegeben, die ich alle angehackt habe. das *.nbu-file ist 86 mb gross. also denke ich alles hat geklappt, hat ja auch ca, 15 minuten gedauert. dann firmware-upgrade von 5 irgendwas auf die aktuelle 6. irgendwas ... hat auch geklappt. dann datensicherung wiederherstelln. bei der wiederherstellung kam es mir schon komisch vor, nur zwei checkboxen... habs trotzdem versucht ... nichts hier ... kein telefonbuch, kein kalendar, nichts...

also...

entweder ich kann die daten wieder irgendwie aufs handy bringen, oder ich kann zumindest das nbu-file auslesen, dass die nummern nicht weg sind ...

bitte helft mir! im forum hab ich nach nbu und datesicherung, und daten und wiederherstellung, und und und gesucht ... nichts gefunden...


HILFE!!!!

wenn ich das nicht hinbekomme ... dann ... ich waage gar nicht dran zu denken.... meine frau killt mich!!! und noch schlimmer ... im bett wird fuer die naechsten wochen nichts laufen !!!! *ARGH*

also ... nochmals ... PLEASE HELP!!!!
Zitieren #1
RE: 6288 datensicherung - fw-upgrade - daten wiederherstellen - keine daten mehr ... idee?
Siehst denn in der PC-Suite die gesicherten Daten?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2