Letzter Beitrag: 31.01.2011, 14:00
Text RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
hast du die spiele von dem orignalen n gage gelöscht?
Ihr dürft nur die spiele installieren, die in der 1. Seite angegeben sind...
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #151
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2009, 08:21 von dogg.
RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Ich weiß wohl das alle alten Daten vom Original N-gage gelöscht werden müssen. Ich war jetzt mittlerweile sogar soweit das ich Hardreset durchgeführt hab und meine Speicherkarte formatiert habe um auch wirklich sicher zu sein das alle alten dateien gelöscht sind.
Dann HelloOX neu installiert und die gecrackte n-gage version und die Spiele installiert, die Spiele hören trotzdem nach dem ersten level auf mit der meldung ich soll mir die Lizenz kaufen.
Ich hab auch schon viele andere N-gage versionen von anderen Foren probiert, auch da das selbe.
Ich hab irgendwie so ein gefühl das das mit dem HelloOX nicht richtig geklappt hat, installiert wurde zwar alles ohne Probleme aber einigen N-gage versionen kam trotzdem die meldung das es sich um ein geschütztes programm eines unbeglaubigten anbieters handelt das nicht installierbar ist.
Wenn ich wie in der Anleitung beschrieben nach HelloOX die gecrackte version installieren will kommt bei mir die Fehlermeldung erst Basispaket installiere, installation nicht möglich. Wenn ich zuerst die Originale Version installiere und dann die gecrackte dadrüber bleiben die spiele demos.
Ich hoffe das ich alles möglichst gut beschrieben habe Big Grin
Ich verzweifel langsam weil ich jetzt echt schon seit Tagen probiere das zum laufen zu kriegen.
Hoffe das jemand von euch helfen kann...
Zitieren #152
RE: gleiches Problem
Zitat:Original von dogg
Gehackt habe ich das Handy mit HelloOX und ein Zertifikat habe ich ebenfalls.
hoffe das mir jemand helfen kann.

Du hast dein N97 gehackt??
Ich dachte das geht noch gar nicht...
Wie hast du das denn gemacht.

Damit wir nicht weit vom N-Gage thema abdriften schreib mir bitte eine PN.


Mfg
Zitieren #153
Text RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Wenn du mal links unter seinen Nicknamen schaust, steht da, dass er ein N78 besitzt Wink
Nokia N97-1 RM-505 v21.0.045
-----------------
N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
S60v5 Programme
Zitieren #154
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2009, 12:07 von vaio.
RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Zitat:Original von dogg
Ich habs auf meinem N97 installiert. Habe direkt vom Handy per W-Lan eine kostenlose Testversion geladen und danach den Patch. Da war der Testversion balken dann auch weg. Kann man sich alle Spiele einfach als Testversion laden und dann den Patch installieren und hat sie sofort als Vollversion???

@ Kevin

ich habe das auf diesem post bezogen, weil er meinte das er es auf seinem N97 installiert hat, deswegen dachte ich das er sein N97 gehackt hat.
Vielleicht hat er es noch nicht aktualisiert Wink

Abwarten und Tee trinken. Mal gucken vielleicht hat er sich vertippt oder so...Big Grin

Mfg
Zitieren #155
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2009, 08:22 von dogg.
RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
@ vaio: Sorry aber war leider doch nur ein Tippfehler, ich hatte auf meinem N78 aber die selbe Fehlermeldung wie du auf deinem N97.

Edit: Sorry aber das wird jetzt ein etwas längerer Beitrag.
Ich glaub es ist weihnachten, nach 3 Tagen suchen und probieren hab ich es endlich geschafft! Es hat sich gelohnt.

Also die version die hier im Forum auf der ersten Seite ist, geht bei mir nicht. Ich bekomme immer die Meldung das ich erst das Basispaket installieren muss.

Habe woanders eine andere etwas neuere Version gefunden die ich auch ohne Probleme installieren konnte. Patch/UnPatch ist nicht mehr notwendig. Bei den Spielen steht zwar testversion aber das ist ja egal da es trotzdem die Vollversion ist.
hier der Link für die Version 1.20.1511:
http://rapidshare.com/files/248493875/ng...ls_v11.zip

Das zweite und eigentliche Problem was ich hatte ist das nicht alle Spiele auf FP2 Geräten wie meinem N78 laufen. Und ich hab natürlich nur die Spiele probiert die mir wichtig waren und genau diese liefen nicht Big Grin

Das ist jetzt die liste die ich woanders gefunden habe (gilt nur für FP2 Geräte)
Funktioniert:
-Fifa 08
-System Rush
-Boom Blox
-Asphalt 3
-Sims2 Pets
-Age Of Empires 3 ( funktioniert mehr oder weniger, einfach weiterlesen)
-Worms World Party
-Midnight Pool
-Creatures of the Deep
-Snakes Subsonic
-Space IMpact Kappa Base
-Block Breaker Deluxe
-Tetris
-Resident Evil Degeneration (mit einem Trick, einfach weiterlesen)
-World Series Poker
-Mile High Pinball
-Brain Challenge
-Metal Gear Solit Mobile (mit einem Trick als Testversion, einfach weiterlesen)

Nicht Funktionsfähig

-Bounce (Nur 1 Level)
-Dogz ( Exec)
-Brothers in Arms (exec)
-Crash Nitro Kart (nur Cup und Train)
-Dirk Dagger (Exec)
-Solitaire (Lässt sich zwar spielen aber nicht voll)
-StarWars (Trial)
-Fifa 09 (trial)
-ONE (trail)
-Pro Series Golf (spiel startet dannach exec)
-Reset Generation (Trial)

Die Liste habe ich so online gefunden und noch nicht alles überprüft, getestet habe ich aber resident evil, Age of Empires 3 und metal gear solid und es klappt tatsächlich.

Ok kommen wir zu den drei bereits erwähnten Spielen.

Bei Age of Empires muss eine bestimmte Datei gelöscht werden, greift auf die Speicherkarte zu, im Ordern privat/2001085B ist eine Lizenzdatei, diese einfach löschen. Wenn das erste Level geschafft ist kommt zwar die Meldung das es eine Demo ist, das zweite level startet aber ohne probleme. Kleiner hacken an der Sache ist das es nicht möglich ist Spiele zu laden, man muss also immer von vorne anfangen.

Bei Resident evil ist es einfach so das bevor Resident Evil installiert wird, erst Quickoffice installiert werden muss, hier der Link für die neuste Version:
[URL]http://rs310.rapidshare.com/files/258269068/
Passwort zum entpacken lautet: n97ftw QuickOffice.Premier.Upgrade.v6.0.270.S60v3.SymbianOS9.1.Unsigniert.rar[/URL]
Das einfach signieren und installieren, dann Resident Evil installieren und man hat die Vollversion. Ohne Quickoffice funktioniert das Spiel bei mir nur als Testversion.

Kommen wir zu Metal Gear Solid Mobile. Auch dieses Spiel kann man zum laufen bekommen, einfach installieren und einmal starten. Es bricht ab mit der Meldung Exec error.
Diesen Fehler kann man aber bei diesem Spiel reparieren.
Schließt das Handy oder die Speicherkarte an den PC an. Greift auf die Speicherkarte zu und geht in den Ordner private/20010925/bin und löscht die Datei mit dem namen encrypted.dz.ngdat
Startet nun einfach wieder N-gage und dann Metal gear solid. Es kommt eine Fehlermeldung das eine Datei Fehlerhaft ist, irgendeine Taste drücken und es geht weiter und das Spiel erstellt die Datei neu und ihr habt ein Funktionsfähiges Metal Gear Solid Mobile.

Ich werd die Liste nochmal genauer Testen und mich dann wieder melden wenn sich doch noch was ändert.
Ich hoffe das das in den ersten Post übernommen werden kann.
Das wars dann von mir, ich hoffe das ich euch damit helfen konnte Smile
Zitieren #156
Text RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
hallo hab folgendes problem

hatte das alles von seite 1 auf mein handy und nun wars es in der werkstatt da haben de bestimmt en update gemacht und nun wollte ich alles neu installen aber wenn ich auf "hellocarbide" und menu1 klicke kommt nix und es schmeisst mich ins menü

und capsoff kann ich dann auch nicht öffnen

version is v31.0.017 n95 (f3.01) und is das normale n95 nicht das 8gb
Zitieren #157
Text RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
ja das war bei mir mit meinem Handy auch so... schon mit HelloOX probiert?? ich weiß nicht genau ob es da mit der neusten firmware funktioniert. einfach ausprobieren. hier der passende link: http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2902&sid=

dafür brauchst du aber ein zertifikat, falls du das noch nicht schau mal hier nach:
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=4029&sid=
Zitieren #158
Text RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
ok werd ich mal probieren danke
Zitieren #159
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009, 15:51 von Samus Aran.
Text RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Ihr wisst ja schon, dass der Patch aus Testversionen KEINE Vollversionen macht? Big Grin

Der entfernt nur den rosa Balken mit dem Schriftzug "Testv." ^^

Nebenher, die 31.xxx des N95/8GB ist NUR mit HelloOX hackbar Wink
Zitieren #160

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  N-Gage 2.0 immer Aktuell
zapelmax99 | 140 Antworten | 170.577 Ansichten