Letzter Beitrag: 10.01.2009, 21:05
N_GAGE kaputt oder einfach zu dumm?
hi,
ich wollte euch ma folgendes problem zeigen:
ich alde mir spiele von N-GAGE(testversionen) und deiser seite runter. schön und gut, kopiere alles in den ordner n-gage(telefon und massensepciher versucht), ngage installiert es...danach jedoch: diese datei ist beschädigt. dann muss ichs löschen. is das eig normal??kann ich keine spiele auf n-gage spielen??

danke im vorraus,
B_Tek95
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #1
Text RE: N_GAGE kaputt oder einfach zu dumm?
Habe das selbe problem mit meinem N85 hoffe es kann mal jemand weiterhelfen!!!!
Danke
Zitieren #2
Text RE: N_GAGE kaputt oder einfach zu dumm?
ja hab das selbe auch bei meim n95 8gb
keine ahnung was des ist -.-
-N95 8Gb H@ckeD
-N-Gage H@cK mit vielen Spielen
-Navigon 7.2 mit Europa Karte
-MASSIG viele Applikationen
-NokeMote
-NokiaMaps 3.03 Cr@cked Beta mit Europa Karte
- usw

<3
Zitieren #3
Text RE: N_GAGE kaputt oder einfach zu dumm?
hab zwar nen thread gefunden, jedoch versteh ich das nicht...mit dem hacken bin/war ich auch nicht vertraut, da ich mein letzes w810i schon totgehackt habe weil ichs falschgemacht habe...bei sowas geht die garantie weg oder?
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #4
Text RE: N_GAGE kaputt oder einfach zu dumm?
hab auch ein N85 und da funzt so gut wie gar kein spiel !!
Zitieren #5
RE: N_GAGE kaputt oder einfach zu dumm?
Seid ihr so vorgegangen:
1. Installieren: s60_3_1_app_trk_2_7.sisx (N95, N82)
oder s60_3_0_app_trk_2_7.sisx (N81)

2. Installieren: Nokia PC Suite

3. Datenkabel verbinden (PC Suite Modus)

4. Das Programm von 1. öffnen -> Optionen -> USB wählen

5. SecMan.exe öffnen -> automatische Installation von SecMan auf Handy -> Programm im Handy starten -> Optionen -> "Install root certificate"

6. Alle Programme schließen und Verbindung trennen

Ab jetzt lassen sich im X-Plore usw. Systemverzeichnisse anzeigen und bearbeiten, indem man bei SecMan "Turn Plat. Security OFF" wählt -> Achtung Verletzungsgefahr
NUr Einschalten wenn nötig, nach der Arbeit "Turn Plat. Security ON" wählen.

7. N-Gage 2.0 Software installieren (n-gage.sisx), starten, Account erstellen, beenden

8. PC Suite USB Modus verbinden, TRK starten und bei SecMan Sicherheit ausschalten

9. beliebiges Spiel zum Installieren auswählen, z.B Tetris.exe

10. bei dem Installer: Next -> beide Haken rein -> Next -> Next -> Warten -> Finish

11. Schritt 9. und 10. für alle Games wiederholen, die man sein eigen nennen möchte

12. Datenkabel ab, Sicherheit einschalten, TRK beenden

13. Patch.sis installieren

14. N-Gage Software starten, die kopierten Spiele werden erkannt und können installiert werden

Bei ausgeschalteter Security niemals N-Gage starten, Tod und Zerstörung wären die Folgen.Big Grin
Zitieren #6
Text RE: N_GAGE kaputt oder einfach zu dumm?
Zu mir und meinem Vorredner ---->


N85 --> FP2 = kein app_trk ( und kein secman, da ich das noch nicht ausprobiert habe )

-iLJA
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2009, 22:34 von Handynull.
Text RE: N_GAGE kaputt oder einfach zu dumm?
ich kann nur sagen wie ich es gemacht habe.
Bei mir lief es damals (alle Spiele) ohne Probs!
Zitieren #8
Text RE: N_GAGE kaputt oder einfach zu dumm?
eh ne^^ich hab die datein runtergeladen hab sie ufm pc extrahiert und in den ordner n-gage kopiert Big Grin
trotzdem gings nicht
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #9
Text RE: N_GAGE kaputt oder einfach zu dumm?
Mein Handy war damas auch nicht gehackt (inst ohne sig).
War damals im Roh Zustand
Zitieren #10