Letzter Beitrag: 26.09.2010, 15:04
RE: ROUTE 66 Mobile 8
Hallo,

ich suche für mein Route 66 Mobile 8 eine East Europe Karte. Meine läst sich nicht freischalten.
Hat jemand eine schon freigeschaltene!?!
Zitieren #141
RE: ROUTE 66 Mobile 8
wäre auch zufrieden mit einer europa karte
Zitieren #142
Text RE: ROUTE 66 Mobile 8
hi leute,
wohin muss ich den die blitzer csv-Dateien hinkopieren, damit sie mich während der Fahrt daran erinnern wo ich besser langsamer fahre???

grüße
mr.jack999
Zitieren #143
Text download
es tut mir leid, aber bei mir is der download link oben nur 13 kb groß...
mach ich was falsch?
Zitieren #144
RE: ROUTE 66 Mobile 8
also ich bin auch schon seit längerem auf der suche nach nem navi prog
habs mit route 66 auch probiert nur leider läufts iwie nich auf meim nokia n97

oder weiß jmd mehr?
Zitieren #145
Text RE: ROUTE 66 Mobile 8
funktioniert es auch auf dem 5800?
Zitieren #146
Text RE: ROUTE 66 Mobile 8
Nein, da würde ich Garmin nehmen, das Läuft auf 5800 und N97
Zitieren #147
Text Re: ROUTE 66 Mobile 8
hallo leute bin neu hier und belese mich schon seit tagen. ich könnte mir bitte mal jemand den link für die europakarte für route 66 8 zukommen lassen bitte. ist fürs N95 8gb danke schon mal.
Zitieren #148
Text Re: ROUTE 66 Mobile 8
Was haltet ihr davon mal 5 MinutenZeit zu investieren und selber zu googlen ?
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #149
Text Re: ROUTE 66 Mobile 8
Die West-europa Karte Laden. Leute ich bräuchte bitte mal einen link der noch funktioniert. Ich brauch dringend die oben genannte map für mein n95 8gb. Bitte, Bitte die links die ich gefunden habe sind alle tot.
Zitieren #150