Letzter Beitrag: 31.12.2008, 17:39
Lampe aktive standby-frage(n)
hi np forum!
Ich wollte euch mal fragen:
Wie mach ich das ich mehr "schnellstart-icons" ans standby menü nach der tastensperre?
Bedanke mich schon mal!
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #1
RE: aktive standby-frage(n)
Würde dir ja gerne helfen, aber du hast den Satz irgendwie was komisch vormuliert. Im Aktive Standbay kannst du nur 6 Icons (im Falle des N95 8GB) als Schnellstartsymbole einstellen.

Was es doch was anderes sein sollte, dann beschreib es bitte mal etwas genauer.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: aktive standby-frage(n)
Du kannst nur max. Sechs nehmen. Abhilfe schaffen da aber die Programme ap q launcher bzw. Smart settings. Such danach einfach mal hier im Forum. Link kann ich leider nicht kopieren, da ich mit dem Handy on bin. Die Programme, kannst du dir dann in die schnellstart leiste oder woanders hintun.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #3
Text RE: aktive standby-frage(n)
an JuL: ja genau das ises, das sucht ich^^

€ irieman jo ich wara ls dich das thema geschriebene habe auch mitm handy on... danke ich such mal
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #4
Text RE: aktive standby-frage(n)
So hier nochmal der Link für Smart Settings

Smart Settings ==> http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2144&sid=
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #5
Text RE: aktive standby-frage(n)
jop habs gefunden, jedoch ises nicht das was ich suche^^zu den menüpkt kann ich auch navigieren soo faul bin ich nun nichtWink
aber danke für eure antworten!
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #6