Letzter Beitrag: 29.01.2010, 07:45
smile Unterdrückte Nummern sichtbar machen
Servus, wollte mal fragen, obs ein Programm gibt, dass mir unterdrückte nummern sichtbar macht. habe nämlich das problem, dass mich irgendwelche nervensägen anrufen hallo sagen und auflegen. wenn ich die nummer hab kann ich sie auf die blacklist setzen.http://www.nokiaport.de/forum/images/smilies/crying.gif
Zitieren #1
Text RE: Unterdrückte Nummern sichtbar machen
Hallo,
nein, das ist leider nicht möglich!

Aber über einer Anzeige bei der Polizei könntest du herausfinden lassen, wer dich nervt.

Carina
Zitieren #2
Text RE: Unterdrückte Nummern sichtbar machen
Yellix Heist die Lösung sachte mir jemand.

Ich lede es mir mal runter und probiere es aus.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #3
RE: Unterdrückte Nummern sichtbar machen
Zitat:Original von der-hamster
Yellix Heist die Lösung sachte mir jemand.

Ich lede es mir mal runter und probiere es aus.
Das ist Quatsch.

'Yellix' recherchiert eine übertragene, unbekannte Rur-Nr. in einer Datenbank, wenn aber keine Ruf-Nr. übermittelt wird hilft das dann auch nichts.


LG, Anna
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2010, 01:22 von [ExiTuS].
Text RE: Unterdrückte Nummern sichtbar machen
Die Rufnummer wird in jedem Fall (vom anrufendem Telefon) übermittelt, egal ob unterdrückt oder nicht, nur gibt es da ein klitzekleines Bit, dass aussagt, dass sie nicht angezeigt wird. Auf dem Weg zum Empfänger verschwindet die Nummer dann. Notrufdienste (und Behörden) können die Nummer auch sehen, wenn sie unterdrückt wird.

Ob es dazu irgendeine Lösung gibt...!? Nein, weil man schon ins Netzbetreiber-System eingreifen müsste.

Bei Stalking hilft zur Not eine Anzeige bei der Polizei. Die können nach richterlichem Beschluss Einsicht in die Telko-Daten beantragen. Aber dafür kommt man um eine Anzeige nicht herum. Anders wirst du die Nummer kaum herausfinden können.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #5
RE: Unterdrückte Nummern sichtbar machen
Zitat:Original von AnnaLog
Zitat:Original von der-hamster
Yellix Heist die Lösung sachte mir jemand.

Ich lede es mir mal runter und probiere es aus.
Das ist Quatsch.

'Yellix' recherchiert eine übertragene, unbekannte Rur-Nr. in einer Datenbank, wenn aber keine Ruf-Nr. übermittelt wird hilft das dann auch nichts.


LG, Anna


Stimmt, Yelix ist nicht das was du suchst. Leider. Sollte die Nummer in deinmem Telefonbuch sein und der anrufer unterdrückst die soll Yelix sie sichtbar machen. Das Toll gibt es im Nokia OVI Store umsonst.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #6
RE: Unterdrückte Nummern sichtbar machen
Zitat:Original von der-hamster
Zitat:Original von AnnaLog
Zitat:Original von der-hamster
Yellix Heist die Lösung sachte mir jemand.

Ich lede es mir mal runter und probiere es aus.
Das ist Quatsch.

'Yellix' recherchiert eine übertragene, unbekannte Rur-Nr. in einer Datenbank, wenn aber keine Ruf-Nr. übermittelt wird hilft das dann auch nichts.


LG, Anna


Stimmt, Yelix ist nicht das was du suchst. Leider. Sollte die Nummer in deinmem Telefonbuch sein und der anrufer unterdrückst die soll Yelix sie sichtbar machen. Das Toll gibt es im Nokia OVI Store umsonst.

Kann ja immernoch nicht gehen. Lies dir mal [ExiTuS] posting durch. Wenn die Nummer unterdrückt ist, bleibt sie unterdrückt für dritte.
Zitieren #7
Text RE: Unterdrückte Nummern sichtbar machen
Ich habs mir mal gezogen und probiere es aus wenn ich weiß wie ich bei meinem festnetz die nummer unterdrücke.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #8
RE: Unterdrückte Nummern sichtbar machen
und ausprobiert? das ergebnis würde mich mal intressieren =)
Zitieren #9
Text RE: Unterdrückte Nummern sichtbar machen
zum Thema Yellix:

"Bekommen Sie einen Anruf von einer Ihnen nicht bekannten Nummer (Nummer ist nicht in Ihren Handy-Kontakten) zeigt Ihnen YELLIX automatisch den Namen des Anrufers während es klingelt.

Sowohl Personen als auch Firmen werden angezeigt, soferne diese in DasTelefonbuch verzeichnet sind."
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag