Thema geschlossen Letzter Beitrag: 20.01.2009, 08:57
Pallmall's Pause
1. Gute neuigkeit: ich habe internetzugang für einen tag gefunden! Smile
2. Ich habe mit Pallmall über Msn gechattet und habe ihn auch über nokiaport gefragt, er meinte, dass er eine Pause macht und sich mehr seiner freizeit widmet. Macht euch deshalb keine sorgen, bis wann die pause geht, weiß er noch nicht. Denn ihr wisst wieviel er für uns getan und gearbeitet hat nur um uns zufrieden zu stellen! bedenkt dabei, er wird nicht bezahlt.

lg Redion
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
#1
RE: Pallmall's Pause
Pühhh das sind doch wirklich mal gute Neuigkeiten.

Das er mal eine Pause braucht, kann ich mir gut vorstellen. Er hatte ja quasi sein Bett hier stehen Big Grin

Dann wünsche ich ihm mal noch alles gute und das er trotzdem hier bald wieder ein bisschen was macht.

Muss ja nicht gleich wieder ausarten :]
#2
smile RE: Pallmall's Pause
Hallo auch ich verstehe es gut wenn er eine pause macht...
ich wünsche ihm eine besinnliche weihnacht und nen guten rutsch ins neue jahr und hoffe ihn dann in 2009 irgendwann hier wieder anzutreffen...egal wann ..hauptsache ohne muss..Smile
in diesem sinne
#3
Text RE: Pallmall's Pause
Danke für den Hinweis,
natürlich sei ihm mal eine Auszeit gegönnt.

An dieser Stelle möchte ich mich, wie so oft, noch einmal recht herzlich bei Pallmall für seine Leistung hier bedanken! Aber auch an den Rest des Forums geht ein Dank. Ich hoffe, dass ihr euch nicht davon abhalten lasst, weiterhin aktiv zu bleiben, auch wenn Pallmalls Beiträge erst einmal fehlen. Jetzt kommt es umso mehr auf euch an Wink Daumen hoch!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#4
Text RE: Pallmall's Pause
Ich denke mal die Pause hat er sich auch verdient. Dann wollen wir mal das beste hoffen, und warten auf seine Rückkehr.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
#5
RE: Pallmall's Pause
Ich finde auch............
die Pause hat er sich redlich verdient........


Ich freue mich schon auf seine RÜCKKEHR Wink
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#6
Text RE: Pallmall's Pause
pallmall ist wieder da!Big Grin
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
#7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2009, 08:58 von Bernhardt.
RE: Pallmall's Pause
Ja hauptsache es geht Ihm gut Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
#8
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Pallmall !!!
Fino | 16 Antworten | 15.968 Ansichten