Letzter Beitrag: 12.01.2009, 23:50
icon im standby
ich weiss nicht wo es her kommt oder was es bedutet

[Bild: sbor63.jpg]

weiss es jemand ?
Gruß Micha ;)
Zitieren #1
Text Postkasten
Hast du noch ungelesene oder ungesendete SMS im Speicher!?

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: icon im standby
das ist ja nicht der brief ist isgendwas anderes wüsste nur gerne was
Gruß Micha ;)
Zitieren #3
RE: icon im standby
Hast du dein Radio an und nicht aktiv?
Ist das symbol auch ohne Speicherkarte da?
Ist es immer da?
Hast du den Anbieter gewechselt?
Zitieren #4
RE: icon im standby
1. nein
2. ja
3.ja im menü usw
4. es war ein neues handy aus den o2 shop vielleicht kann es daran liegen hat aber kein branding
Gruß Micha ;)
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2008, 18:09 von Handynull.
Text icon
Und die SIM Karte ist die Alte?
Manchmal hast du doch specials auf der SIM Karte..
Zitieren #6
RE: icon im standby
Ich hatte nur das handy dort gekauft die simkarte ist mein vertrag in den handy war noch nie eine andere karte drinn...
was meinst du mit specials?
Gruß Micha ;)
Zitieren #7
Text RE: icon im standby
sowas wie TWINBILL oder SMS/MMS news usw...
Dann weiß ich erstmal auch nicht weiter, aber vieleicht finde ich etwas dann melde ich mich...
Aber wenn EXITUS scon nicht mehr weiter weiß..Sad...
Zitieren #8
RE: icon im standby
mhh es stört mich auch nicht weiter nur ich war halt neugierig....
danke trotzdem
Gruß Micha ;)
Zitieren #9
RE: icon im standby
Ich weiss jetzt was das für ein icon ist ich hatte im vdf live portal eingestellt dass ich per sms über emails von vdf und GMX informiert werde und dieses icon sollte das @ darsellen als ich es geändert habe und nach der nächsten e-mail das handy neugesartet habe war es weg Big Grin danke aber für eure hilfe
Gruß Micha ;)
Zitieren #10