Letzter Beitrag: 30.03.2009, 15:46
RE: Nokia Maps 7 Tage Kostenlos Testen
Zitat:Original von Olli1967
Habe die Testversion auf mein 6220 installiert. Karten sind Aktuell aber bis ein Signal gefunden wird können schon mal 3-10 Minuten vergehen.
Das ist bei einem "kalt-Start" normal bei GPS, je häufiger du es nutzt, desto schneller sollte es werden. Hinzukommt vielleicht noch dein Standort (viel Überbauungen etc.) der auch einen Einfluss hat.

Aber sag mal wieso nutzt du die "Test-Version", wenns hier eine freigeschaltete gibt?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #11
RE: Nokia Maps 7 Tage Kostenlos Testen
Mein Handy hat die Firmware 3.25. Soweit mir bekannt ist, kann ich nur Orginalsoftware benutzen. Irgendwo habe ich mal gelesen das es auch mit irgendwelchen Zertifikaten funktioniert. Auf 2 Chinesischen Seiten hatte ich schon mal versucht so ein Zertifikat zu bekommen leider sind die Seiten immer wieder eingestellt worden bevor ich ein Zertifikat bekommen konnte. Sad
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2009, 11:12 von norber.x.
RE: Nokia Maps 7 Tage Kostenlos Testen
Ja du musst es signieren, mit dieser chinesischen Seite funzt das auch nicht, lies mal hier damit sollten sich deine Probleme lösen lassen. Musst halt nen Tag geduld haben um auf Pallmalls-Cert zu warten, danach kannst du alles selber signieren.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #13
Text RE: Nokia Maps 7 Tage Kostenlos Testen
voll cool dieset nokia maps
Zitieren #14

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Ovi Karten oder Nokia maps
mn28 | 2 Antworten | 4.729 Ansichten
  Nokia Maps Updater
rokki | 3 Antworten | 7.359 Ansichten
  Nokia Maps
Leon73 | 8 Antworten | 9.412 Ansichten
Werkzeug Nokia Maps Einstellen
Frodo | 10 Antworten | 9.730 Ansichten