Letzter Beitrag: 10.04.2009, 19:17
Fragezeichen Anzeige Standby-Thema
Hallo
habe das Nokia 6220 classic mit S60.
Ich verwende das Standby-Thema "Horizontal Symbolleiste"
Auf dem Display werden nun oben die 6 Schnellstart-Icons gezeigt,darunter 2 Kalendereinträge, dann suche und als letztes Online-Freigabe.

1,Ist es möglich auf meinem Display mehr als nur 2 Kalendereinträge zu sehen.
2, und kann man die Zeile Online-Freigabe herausnehmen. :ruf:
Zitieren #1
Text RE: Anzeige Standby-Thema
Wenn du weiterhin die standard ausgabe benutzt also kein andres programm dafür zeigt er dir max drei an glaube ich. Die online freigabe meine ich geht nicht weg. Wobei ich das eher praktisch als störend finde.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
RE: Anzeige Standby-Thema
Welche Standartausgabe
Ich kenne Horizontal und vertikal-Ausgabe
bei der Standatrtausgabe die hier auch auszuwählen ist, wird nur ein leeres Display gezeigt. (Ohne Termine)
Gruß Norbert
Zitieren #3
Text RE: Anzeige Standby-Thema
Gut, dann hast du die Standardanzeige.

Es gibt auch Programme, die sowas bei manchen Handys ausgeben, deshalb fragte ich nach.

Ne, dann wie gesagt, kannst glaube ich je nach Länge der Termine max. 3 ausgeben und nein die Onlinefreigabe bekommst du nicht weg.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #4
Text RE: Anzeige Standby-Thema
wenn du dein handy hackst, könntest du einige zeilen davon beseitigen
benötigt aber etwas zeitaufwand
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

N97 Standby Prob!
Airmax28931 | 3 Antworten | 4.211 Ansichten