Letzter Beitrag: 18.12.2008, 13:27
N95 zerlegt
Hallo!

Mir hat es auf dem N95 vieles zerlegt, das fast nix mehr geht!

Ich hab nun schon vieles Probiert, aber ich denke es hilft nur ein neueinspielen der Firmware.

Frage:
1. Gehen die Daten auf der Speicherkarte dann flöten? Oder sollte man diese vorher zur Sicherheit entfernen?

2. Kann man überhaupt über eine bereits aktuelle Firmware die noch mal drüber installieren?

Ich denke, das hier ich damit es wieder zum laufen bekomme.. Werde vorher meine Kontakte etc.. sichern..


cu Deta
Zitieren #1
Text RE: N95 zerlegt
zu 1) Die Speicherkarte bleibt völlig unberührt! Alles was auf dem Telefon selbst liegt, sollte gesichert werden.

zu 2) Ja, man kann die aktuelle erneut flashen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text RE: N95 zerlegt
Danke für die Info! Dann werde ich das morgen mal tun.. Hoffe das es dann wieder geht, alles andere ist ja wieder dann neu zu installieren.. Nur SMS und Kontaktdaten sind wichtig!

cu Deta
Zitieren #3
Text RE: N95 zerlegt
So neu Firmware installiert, alles wieder Paletti. Nun muss ich meine Sachen erst mal wieder draufpacken..

Closed...
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag