Letzter Beitrag: 09.12.2008, 19:22
Nokia 3110
Hallo Ihr lieben,
ich bin auf der Suche nach einen X Mas Präsent für meinen in die "jahre" gekommenen Schwiegervater. Der Gute Mann hat von Medion ein Navi, welches eine Freisprecheinrichtung per Bluetooth intigriert hat. Sein jetziges Handy (Motorola Razer) baut leider nur einmal die Verbindung zum Freisprechgerät auf, bricht dann aber ab. Mann kann Quasi mit dem Razer die Verbindung nicht dauerhaft betreiben. Nun bin ich auf das 3110 gekommen, da es schön große Tasten hat und das iss für den alten Mann denke ich einfacher Big Grin

Jetzt kommt Ihr ins Spiel:

- ist es mit dem 3110 möglich eine dauerhafte Bluetooth Vernbindung zum Navi also zur Freisprech herzustellen ?

Nicht das ich das nun kaufe und danach funktioniert das garnicht Big Grin


Über eine rasche Antwort würde ich mich freuen, ist ja schliesslich auch bald x mas Big Grin

Besten Gruß
Dennis
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Neues 3110
activex01 | 2 Antworten | 4.158 Ansichten
Mastercode vom 3110
bigfoot1 | 3 Antworten | 5.311 Ansichten