Letzter Beitrag: 11.01.2009, 13:59
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2008, 21:01 von scholz786.
Neue Firmware Nokia N95 Frage wegen Handy
Hallo auf mehreren Seite habe ich gelesen, das Nokia eine neue Firmware. Für das Nokia N95 (1) geben soll (V31.0.014)

Das ist original von http://www.Symbian60.mobi

Was soll das sein dass das Haken

Für das Nokia N95 'Classic' soll heute auch eine neue Firmware, nämlich Version V31.0.014 veröffentlicht worden sein. Die neue Version ist wird bis jetzt erst von wenigen Produktcodes unterstützt, wenn ihr also wissen wollt, ob euer Modell unterstützt wird, dann schließt euer N95 doch einfach mal an den PC an und öffnet den Nokia Software Updater. Über die Änderungen ist bis jetzt noch nichts bekannt, manche User berichten jedoch, dass das Haken mit dieser Firmware nicht mehr möglich ist. Also alles nur Taktik von Nokia?
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #1
RE: Neue Firmware Nokia N95
heeeeeeeeeeeeeey

ich habee ein problem könntes du mir helfen ich habee neue software auf mein n95 gemacht und da stand drauf das des auch auf deutsch ist habe es mir noch nokia.de geladen aber jetzt habe ich keine deutsche sprachee mehrr


>>>msn alba-rimix@hotmailde

>>>icq 367628376
Zitieren #2
Text RE: Neue Firmware Nokia N95
Es gab in der aktuellsten Firmware für das N95 einige Probleme mit der Anzeige der Sprache, weswegen Nokia diese Firmware auch wieder zurückgezogen hat.

Versuche erneut ein Update zu machen... zur Not hilft der Weg ins Nokia Service Center.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag